Universal Audio's LUNA Recording System- Diskussionsthread

Der Nichterich !!
 
Der Nichterich !!

Klingt in einem Wort, falsch betont gelesen, knapp wie eine Figur aus der Augsburger Puppenkiste... :D



ok, das kommt so oder so hin.



Nichterich.jpg

Spass muss sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:confused:
92363070_10221784400788672_6026950585104728064_o.jpg


Auf der US Seite von uad sind wohl die optionalen kauf Möglichkeiten für LUNA aufgetaucht seit heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel zu free....

Für den preis vom neve summing bekommt man ja schon fast jede daw in der pro version. Wenn da die software selber nicht mächtiger als reaper( was ich bezweifle) sehe ich da schwarz.

Ist der kundenpool von uad gross genug um die entwicklung einer hauseigener daw nur mit dem verkauf von plug ins querzufinanzieren?

Ich bin selber apollo user, und würde mich freuen wenn das eine tolle Sache wird. Sehe bis jetzt aner noch keinen Grund dafür
 
Rein rechtlich könnte man UAD jetzt verklagen wegen Verbraucher Irreführung.

im Store steht

„50% off plugins Storewide - all month long“

Kein Sternchen Verweis.

Somit müssen die neuen Plugins und Bundles auch 50% rabattiert sein.
 
Rein rechtlich könnte man UAD jetzt verklagen wegen Verbraucher Irreführung.

im Store steht

„50% off plugins Storewide - all month long“

Kein Sternchen Verweis.

Somit müssen die neuen Plugins und Bundles auch 50% rabattiert sein.

upload_2020-4-7_12-9-10.png

Das ist eines der aktuellsten Plugins. Ist 50% off. Und noch was: in Deutschland ist UAD auf einer .de Domain unterwegs. Große Teile der Texte und Inhalte sind "lokalisiert", d.h. es wird der DE Markt angesprochen. Demzufolge ist die Aussage nicht zu beanstanden. Was sie in USA auf der ".com" Domain treiben, ist eine andere Sache.
 
Soviel zu free....

Für den preis vom neve summing bekommt man ja schon fast jede daw in der pro version. Wenn da die software selber nicht mächtiger als reaper( was ich bezweifle) sehe ich da schwarz.

Ist der kundenpool von uad gross genug um die entwicklung einer hauseigener daw nur mit dem verkauf von plug ins querzufinanzieren?

Ich bin selber apollo user, und würde mich freuen wenn das eine tolle Sache wird. Sehe bis jetzt aner noch keinen Grund dafür

Sie sagten immer „Luna will come Free.“ alles andere optional. Oxide tape soll Free dabei sein..

Ich werd es testen, ob ich davon ein Mehrwert davon hab was Recording hab, oder ob es kein Unterschied in Workflow macht.

die optionalen Dinge reizen mich jetzt nicht so. Neve Sound bekomm ich auch mit den anderen uad Sachen ode wave nls.

echt Welt Test und aussagen abwarten ist angesagt ob das jetzt der high end Sound summing mojo wird die Neve emulation:p:D
 
In der Tat wird der deutsche Markt angesprochen und es ist eine deutsche Seite mit einem deutschen Vertreter.

Ich komme aus diesem Gewerbe und könnte das Unternehmen abmahnen. Ob man gegen deren Anwälte ankommt. Fraglich
 
In der Tat wird der deutsche Markt angesprochen und es ist eine deutsche Seite mit einem deutschen Vertreter.

Ich komme aus diesem Gewerbe und könnte das Unternehmen abmahnen. Ob man gegen deren Anwälte ankommt. Fraglich

Könntest Du nicht, wenn auf der DE Seite alle Plugs 50% off sind. Und Du bist kein Verbraucher, den man in die Irre geführt hätte, wie Du gerade aussagst.^^

Allerdings kann man grundsätzlich natürlich auch Wettbewerbshandlungen im B2B Verhältnis abmahnen, wenn man sonst keine Probleme hat.
 
  • Danke
Reaktionen: l92
Ah ok. Das ist jetzt auch im DE Shop gelistet. Ich muss wirklich mit der Ohnmacht kämpfen, so langweilig sind diese Add-Ons, sorry. :-D
 
Ah ok. Das ist jetzt auch im DE Shop gelistet. Ich muss wirklich mit der Ohnmacht kämpfen, so langweilig sind diese Add-Ons, sorry. :-D
Ich finde den Sch...nicht! Hast du einen Link?

Aaaahrgh! Jetzt gefunden. Unter den normalen Plugins!
 
Stellarer Misthaufen!

upload_2020-4-7_15-20-49.jpeg
 
tja. uad hat seinen preis. ist aber auch richtig gut. vermisse heute noch meine uad karte und die feinen simulationen.

aber das sollte nicht darüber hinwegtäuschen das auch uad nicht hilft bessere musik zu schreiben/komponieren. von daher auch nur alles kleine hilfreiche tools.
 
Könnt ihr mir mal helfen?

Es hieß doch immer, dass LUNA nix kostet (dass die Instrumente drum rum kostenpflichtig sind, war mir schon klar). Gibt es irgendwo einen Download nur für die DAW? Oder hab ich was falsch verstanden?
 
Könnt ihr mir mal helfen?

Es hieß doch immer, dass LUNA nix kostet (dass die Instrumente drum rum kostenpflichtig sind, war mir schon klar). Gibt es irgendwo einen Download nur für die DAW? Oder hab ich was falsch verstanden?

LUNA ist umsonst. Ist aber noch nicht raus. Kommt aber die Tage raus wohl.
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
431
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben