Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Nichterich !!
Erinnert mich irgendwie an MusotalkAugsburger Puppenkiste
Rein rechtlich könnte man UAD jetzt verklagen wegen Verbraucher Irreführung.
im Store steht
„50% off plugins Storewide - all month long“
Kein Sternchen Verweis.
Somit müssen die neuen Plugins und Bundles auch 50% rabattiert sein.
Soviel zu free....
Für den preis vom neve summing bekommt man ja schon fast jede daw in der pro version. Wenn da die software selber nicht mächtiger als reaper( was ich bezweifle) sehe ich da schwarz.
Ist der kundenpool von uad gross genug um die entwicklung einer hauseigener daw nur mit dem verkauf von plug ins querzufinanzieren?
Ich bin selber apollo user, und würde mich freuen wenn das eine tolle Sache wird. Sehe bis jetzt aner noch keinen Grund dafür
In der Tat wird der deutsche Markt angesprochen und es ist eine deutsche Seite mit einem deutschen Vertreter.
Ich komme aus diesem Gewerbe und könnte das Unternehmen abmahnen. Ob man gegen deren Anwälte ankommt. Fraglich
Auf der US Seite von uad sind wohl die optionalen kauf Möglichkeiten für LUNA aufgetaucht seit heute.
Auf der US Seite von uad sind wohl die optionalen kauf Möglichkeiten für LUNA aufgetaucht seit heute.
Jaja, alles kostenlos.
Ich finde den Sch...nicht! Hast du einen Link?Ah ok. Das ist jetzt auch im DE Shop gelistet. Ich muss wirklich mit der Ohnmacht kämpfen, so langweilig sind diese Add-Ons, sorry.
Könnt ihr mir mal helfen?
Es hieß doch immer, dass LUNA nix kostet (dass die Instrumente drum rum kostenpflichtig sind, war mir schon klar). Gibt es irgendwo einen Download nur für die DAW? Oder hab ich was falsch verstanden?