Universal Audio fantastic Deals

Den größten Downer habe ich jetzt erst mitbekommen, der Softsynth kann tatsächlich nur mono oder 4fach paraphon gespielt werden, spätestens das finde ich bei einem Plugin einfach völlig unnötig. Selbst wenn das Teil vorallem auf Sequenzen, Bässe und Leads spezialisiert sein soll (was bei einem Synth der Anthem heißt auch schon irgendwie unpassend ist) gibt es einfach keinen Grund, die Stimmanzahl einzuschränken.

Da bin ich allerdings komplett bei dir. Das sollte dieser Tage ganz dem User überlassen sein.
Beim generellen Design finde ich es vollkommen legitim und manchmal gar hilfreich und hier und da auch einfach charmant, wenn man nicht alles hat. Aber die Technik unter der Haube darf schon zeitgemäß sein.

Ist das übrigens wirklich so? 4-stimmig ist ja nicht mal ausreichend für typische Akkorde rechts und 'nen zusätzlichen Basston links.
 
Den größten Downer habe ich jetzt erst mitbekommen, der Softsynth kann tatsächlich nur mono oder 4fach paraphon gespielt werden,
Also quasi ein Korg Mono/Poly 44 Jahre später in Software und für Bass.
Die Menschheit scheint sich auf vielen Feldern wieder zurückzuentwickeln...😱
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben