Universal Audio fantastic Deals

Geiler Scheiß, es läuft tatsächlich.
Achso, kann man sie jetzt auch ohne Hardware kaufen? UAD hatte die ja schon lange nativ im Programm aber eben nur für Altkunden, die noch Hardware hatten. Also man brauchte Hardware, um sie zu kaufen, bekam dann aber die (für alle anderen nicht erhältliche) native Version dazu.
 
Was, wie wo?
Den 1073 gibts nativ ganz ohne Spark und HW?

In den Einkaufswagen kann man ihn so packen. Das ging früher nur, wenn Du angemeldet warst und UAD Hardware im Account hattest.
 

PolyMAX Synth For free​



Den finde ich übrigens geil. Lässt sich für meinen Geschmack aus irgendwelchen Gründen sehr nett bedienen. Leider kann man keine unabhängigen Werte für PB up/down einstellen (was ich bspw. für Bässe immens sinnvoll finde, +2up/-12down ist super) und das ModWheel kann auch nur Cutoff oder LFO Intensität steuern, aber dafür ist alles eben schön übersichtlich und der Sound kann was.
 
Mit dem Code: SORRYPOLYMAX beim Checkout bekommt man jetzt $25 Rabatt im UA Shop, wenn der Nettobetrag im Warenkorb mindestens $50 beträgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Classics Bundle + Pultec Collection for free dazu. 79,- und 10% Gutschein.

 
Okay, das Bundle lohnt sich bei mir leider nicht, weil ich das alles schon habe, Neve 1073 einzeln zu kaufen ist mir aktuell zu teuer.
D.h., obwohl nur Apollo bzw. Spark da steht, kann man es auch rein nativ nutzen?

Das grenzt an Zauberei!
 
Okay, das Bundle lohnt sich bei mir leider nicht, weil ich das alles schon habe, Neve 1073 einzeln zu kaufen ist mir aktuell zu teuer.
D.h., obwohl nur Apollo bzw. Spark da steht, kann man es auch rein nativ nutzen?

Das grenzt an Zauberei!

Na ich denke sie wollen, daß die User das Abo Modell nehmen, davon haben sie ja viel mehr. Möglicherweise portieren sie gerade die restlichen Neve Plugins und wollen abwarten bis sie ein fertiges Bundle anbieten können.
 
Bei mir will das aber mit dem 1073 nicht klappen.
 

Anhänge

  • 1748096128329.png
    1748096128329.png
    24,3 KB · Aufrufe: 14
Nett, dass sie es immerhin sagen.
 
Immerhin Geld gespart...
 
Immer neve schmarrn nervt doch nur noch. Und das andere plugin gibt es von mindestens 2 anderen Herstellern bzw immer halt eaves aphex
 
Doofe Frage: Diese 1073 Emulationen gibt's doch an jeder Straßenecke für umme. Muss man da wirklich Geld hinlegen, ist das Zeugs dann so viel besser?
 
Diese 1073 Emulationen gibt's doch an jeder Straßenecke für umme. Muss man da wirklich Geld hinlegen, ist das Zeugs dann so viel besser?
Diese Frage habe ich mir allerdings auch gestellt. Ist bestimmt im Gegensatz zu allen anderen Emulationen "meticulously crafted" und deshalb teuer.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben