Glutamatjunkie
Hat mal jemand den Link auf den 1073er Neves als "Native", also ohne "Apollo" ? Ich finde den auf der UAD Seite nicht.
Kauf dir die Apollo Version im Custom Bundle z.B. und genieße die Show.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat mal jemand den Link auf den 1073er Neves als "Native", also ohne "Apollo" ? Ich finde den auf der UAD Seite nicht.
Achso, kann man sie jetzt auch ohne Hardware kaufen? UAD hatte die ja schon lange nativ im Programm aber eben nur für Altkunden, die noch Hardware hatten. Also man brauchte Hardware, um sie zu kaufen, bekam dann aber die (für alle anderen nicht erhältliche) native Version dazu.Geiler Scheiß, es läuft tatsächlich.
Was, wie wo?Geiler Scheiß, es läuft tatsächlich.
Was, wie wo?
Den 1073 gibts nativ ganz ohne Spark und HW?
Was, wie wo?
Den 1073 gibts nativ ganz ohne Spark und HW?
PolyMAX Synth For free
![]()
PolyMAX Synth
Retro sounds to shock your mind‑brain. Get rich, sit-in-the-mix analog sounds from an inspiring polyphonic wonder synth Use fat-sounding analog modeled oscillators and filters to demolish creative barriers Add studio-quality UA effects like vintage spring reverb, tape delay, and modulation...www.uaudio.com
Versteh ich nicht. Da steht doch ausdrücklich, dass es nur mit HW läuft?Ich hab das gestern über ein Custom Bundle eingetütet.
Läuft.![]()
Versteh ich nicht. Da steht doch ausdrücklich, dass es nur mit HW läuft?