Universal Audio fantastic Deals

1738716862518.jpeg

UAD Ultimate 13
$539,10

https://www.audiodeluxe.com/products/audio-plugins/universal-audio-uad-ultimate-13

1738716994543.png

Save 50% on Our Top 50 UAD Plug-Ins​

Plus there’s a limited-time $50 coupon in your cart for blockbuster savings!*

Your savings rewind on March 31st.

*Mindestbestellwert $99

Gibt es irgendwelche Must-Have-Plugins von UAD, die von Plugins anderer Hersteller bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht ersetzt werden (können)? Ich habe von UAD bereits:

Century Tube Channel Strip
Galaxy Tape Echo
LA-2A Tube Compressor
LA-6176 Signature Channel Strip
Moog Minimoog
Opal Morphing Synth
Oxide Tape Recorder
PolyMax Synthesizer
Pultec Passive EQ Collection
Pure Plate Reverb
Ruby 63 Top Boost Amp
Studio D Chorus
Teletronix LA-2A Leveler Collection
Verve Analog Machines

50% weniger hört sich ja erst mal toll an, aber vorher hat UAD offenbar 100% auf die Preise draufgeschlagen, oder waren die schon immer so?

Zuletzt bearbeitet:
Der Sale ist doch ein Witz. Für den Preis eines Plugins kriegst du bei vernünftigen Sales ganze bundles, s.o.

Die Einzelangebote gucke ich mir gar nicht erst an, wenn, dann sind wirklich nur die Bundles preislich interessant. Und in letzter Zeit gab es ja auch eine Menge UAD Zeug umsonst, selbst die Sachen habe ich noch nicht mal alle ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
Der Sale ist doch ein Witz. Für den Preis eines Plugins kriegst du bei vernünftigen Sales ganze bundles, s.o.
Jo. In der Boutique gibt es z. B. aktuell den Distressor für knapp 56 Euro, direkt bei UAD für 163 Euro - und die sind schon reduziert...

Der 50% Coupon war doch zu was gut. Es gab für so ein kostenlosen 1176 zum Valentinstag nochmal 10%-Coupon drauf. Damit bekam ich das Auto-Tune-Update zum All-Time-lowen Preis.

Signature Bundle zulegen, wenn es mal wieder im Sale ist, und damit glücklich sein. Beste Strategie, die man fahren kann. 😉
Das gibt es ja gerade in der Boutique für etwa 340 Euro - hört sich nach einem Megadeal an.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben