Universal Audio fantastic Deals

hmmm...nur für den LA-3A lohnt sich das nicht.
Mich würde höchstens interessieren, ob es einen großen Unterschied zwischen der UAD und er Kazrog Variante des Avalon gibt. Den Avalon von Kazrog nutze ich sehr gerne.
 
Derzeit sind im Universal Audio Shop ja viele PlugIns und Plugin Bundles im Sale zu haben.

Mit dem Code: JUNESAVE25 kann man den Betrag im Warenkorb um weitere 25,- Euro reduzieren.

Leider lässt sich der Code erst ab einem Einkaufswert von 99,- Euro anwenden.


Das Angebot endet am 01.07. um 8.59 Uhr MESZ.
Eigentlich hatte ich es ja auf das Essentials-Bundle abgesehen. Da die 25€ erst ab 99€ greifen, habe ich mir mal das Producer-Bundle angeschaut ... da sind das für 83€ das ganze Essentials Bundle + Piano, Rhodes, Hammond B3, Minimoog, Opal (Synth) und noch ein paar Plugins drin.
Viele schöne Sachen - für die Musik die ich mache echt ein Schnäppchen.
 
1720813740176.jpeg

UAD Vintage Studio Bundle 65,45€

bis 11.08.

https://www.pluginboutique.com/prod...AD-Vintage-Studio-Bundle-#a_aid=57ac3d39bf8f6
 
So, neu im Programm:

 
Ich finde, dieses Tape klingt gar nicht mal so gut. Ich habe es eigentlich regelmässig wieder rausgenommen.
 
So, neu im Programm:


Bei everyplugin liegt der Preis bei $34.66
 
Ich meinte eins von diesen neuen Bundles, wo sie irgendwelche Plugins durcheinandernwerfen.
Welches Bundle meinst du? Und was meinst du mit Upgrade?

Momentan ist Signature das größte mit 44 Plugins. Das nächst größere wird dann wohl 55 Plugins beinhalten. Upgrade Preis von Signature sollte dann auch die 149,- Marke nicht überschreiten.
 
Momentan ist Signature das größte mit 44 Plugins. Das nächst größere wird dann wohl 55 Plugins beinhalten.
Oha, meinste echt? Ich hab nämlich auch die Signature, hab aber diese Bundles von UAD für ein Übergangsangebot gehalten, dass für die Werbung der Neukunden gedacht war und nicht unbedingt weitergeführt wird. Bei dem momentanen Tempo könnte es nämlich noch ein ganzes Weilchen dauern, bis tatsächlich 11 Plugins dazukommen. Bisher gab's ja auch keine Upgrades von zB 22 auf 33, oder?
 
Momentan fehlen mir von den Einzelplugins nur das Helios, Das ATR-102, der Manley Vari Mu, LA-6176, Verve und Vielleicht API Summing.

Heißt, die müssen bis dahin noch 5 Plugins Native klarmachen.

1721752643561.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mittlerweile das Gefühl UAD benutzen KI für das Erstellen ihrer Bundles.
Anders kann ich mir dieses wahllose Potporri nicht erklären.

Wahrscheinlich machen die kleinere Bundles für Leute, denen die "Editions" zu teuer sind.
 
Ich hab mittlerweile das Gefühl UAD benutzen KI für das Erstellen ihrer Bundles.
Anders kann ich mir dieses wahllose Potporri nicht erklären.

Wahrscheinlich machen die kleinere Bundles für Leute, denen die "Editions" zu teuer sind.

Dann muss die KI aber zumindest so programmiert sein, dass immer mindestens ein Plugin dabei ist, dass die meisten Leute schon als Freebie haben. ;)
 

Zurück
Oben