Nachdem jetzt die neue Version 11 von der UAD Software auf dem iMac ist, hat sich das alles von selbst eingestellt. Ich brauchte da gar nichts bezüglich Routing machen. Der Ton kommt wie gewohnt über die Monitore. Wenn ich über die Kopfhörer den Ton empfangen möchte, dann muß am Twin X den MUTE Button drücken, dann kommt der Ton nur über die Kopfhörer. Wenn ich den Pegel sehen will muß ich noch auf "Headphones" drücken. Wenn ich in der Console auf MUTE schalte, dann höre ich allerdings den Ton über die Monitore und die KH. Das ist mir aber egal, weil ich das jetzt einfach am Interface selbst entsprechend drücke.
Neu ist für mich, das ich die MUTE Taste drücken muß, denn bei der alten Firmware 9.5, die vorher drauf war musste ich keinen MUTE Knopf drücken. Vielleicht wurde das geändert. Ist aber an sich egal. Ein Knopfdruck mehr oder weniger spielt keine grosse Rolle - Hauptsache ich kann jetzt wieder beides nutzen - die Monitore und die Kopfhörer. Anbei noch ein Screenshot wie es jetzt eingestellt ist.
Gruß!