...und die mbox3?

  • Ersteller mtfardy
  • Erstellt am
Wozu soll ich das Gerät hören?
Ich glaube kaum, dass Avid die Wandlerqualität der mBox an Apogee angeglichen hat, zumindest nicht bei dem Preis.

Lass den Glauben den Gläubigen. Hier gelten die Fakten und nicht "ich glaube" oder "ich glaube nicht".


Nein, ich habe eben NICHTS erwartet und genau darin sehe ich mich auch bestätigt.

Ich war mir sicher, dass die neue mBox-Generation keine signifikanten Neuerungen bringt und vor allem mit einem fragwürdiges Facelift aufwartet.
In genau dieser These sehe ich mich bisher durchaus bestätigt.

Was sagst Du dazu?

- Hochauflösende Signalverarbeitung (24 Bit, 96 kHz)
- Soft-Clip-Limiter zur Aufnahme dynamischererSignale ohne Clipping, mit dem klassischen Sound analoger Bandsättigung
- Integrierter Gitarrentuner (Stimmgerät)
- Integrierte DSP-Einheit für flexible Kopfhörermischungen und Reverb-Effekte

Gab es das alles schon in der mbox2?

Gruß
mtfardy
 
mtfardy schrieb:
....

Was habe ich von latenzfreiem Hardware-Monitoring, wenn ich zu einem Playback etwas einspielen will? Also eine Situation, die ich quasi immer hätte.

Gruß
Marc


LOL...was ist denn das für´n Satz...
 
@mtfardy: Waum kaufst du dir das Teil nicht einfach und gut?
smil59.gif

Irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung hier im Thread nicht...
 
@Fischkopp
Es gibt bei mir keine Aufregung! Ich reagiere nur auf aus meiner Sicht unnötige Kommentare. Das war's. Und ja, ich werde die neue mbox kaufen. Aber ich konnte sie nicht kaufen, bevor sie auf dem Markt war. So gesehen ist Deine Frage auch irgendwie fehl am Platz, denn sie suggeriert zwischen den Zeilen, dass man sich durch den Kauf diese Diskussion sparen könnte.

Gruß
mtfardy
 
Was sagst Du dazu?

- Hochauflösende Signalverarbeitung (24 Bit, 96 kHz)
- Soft-Clip-Limiter zur Aufnahme dynamischererSignale ohne Clipping, mit dem klassischen Sound analoger Bandsättigung
- Integrierter Gitarrentuner (Stimmgerät)
- Integrierte DSP-Einheit für flexible Kopfhörermischungen und Reverb-Effekte

Gab es das alles schon in der mbox2?

Auch wenn ich nicht gefragt wurde...

...sag ich was dazu 8)

Nein, das gab es alles nicht an der 2er. Gefehlt hats aber vermutlich auch fast niemandem ;)

Aber jetzt hat das warten ja ein Ende und du brauchst nicht mit schlechtem Gefühl im Magen die veraltete 2er kaufen. Ende gut, alles gut...
 
3 Seiten für so´n einfaches Interface? Nicht schlecht...;-)
 
1 seite Pro version;) 1 mini, 1 normal, 1 Pro:D
 
Gut dass ich ne PT HD Section besitze ^^

Wie kann man sich bloß solange mit ner mbox aussetzen
und 24 bit á 96 khz ist doch nichts besonderes,das kann auch meine frühere cakewalk ua 4 x karte bzw. interface 0o
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben