Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es da bestimmte Übungen, wie man die Stimme wieder langsam aufbaut?
+1Jep...lang genug die Klappe halten! Sonst nix!
).
. Wenn du jedoch schon nicht mehr richtig sprechen kannst, wirst du mit irgendwelchen Übungen (wenn du sie ohne fachkundige Anleitungen machst) wohl mehr kaputt machen!! Daher würde ich dir dringend abraten irgendetwas auf verdacht oder gut gemeinten Zuruf zu machen (außer gänzlich nicht mehr reden/singen!!). War schon beim HNO. Knötchen habe ich keine, ab eine Kehlkopfentzündung. Nur weil ich Run von
Leona Lewis hinkriegen wollte.
War schon beim HNO. Knötchen habe ich keine, ab eine Kehlkopfentzündung. Nur weil ich Run von
Leona Lewis hinkriegen wollte.
Dann such Dir mal lieber ein anderes Hobby. Wenn dich das bissken da schon überfordert, dann sammel lieber Briefmarken oder sowas.
Bissken überfordert, ist gut. Das ist wohl einer der schwierigsten Songs die es gibt!
Bissken überfordert, ist gut. Das ist wohl einer der schwierigsten Songs die es gibt!
War schon beim HNO. Knötchen habe ich keine, ab eine Kehlkopfentzündung.
Gibt es da bestimmte Übungen, wie man die Stimme wieder langsam aufbaut?

Hm: "Was sind die Ursachen für eine Kehlkopfentzündung?eine Kehlkopfentzündung. Nur weil ich Run von Leona Lewis hinkriegen wollte.
Klingt eher nach zuviel gequalmt als zuviel gesungen ...

ist, sorry Mucky, denn Du hättest sicher deinen Doc gefragt, was man tun kann.
) - da hilft leider NUR Schnauze halten... hab' mir jetzt aber auch mal deinen eingesungen Song angehört.... und so klingt keine Kehlkopfentzündung - so klingt (leider) eher eine ungeübte Stimme... ich sag jetzt einfach mal "Run" ist ein schwerer Titel für einen Mann, wenn er ihn versucht in der Orginaltonart durchzupressen - eine Okatave tiefer (wie du es gemacht hast), ist da nix mehr schweres dran - und ne Überanstrengung davon solltest du eigentlich nur davontragen wenn du den Song 2 Wochen am Stück nonstop einsingen wolltest....Naja, so wie wir das da von DIr gehört haben hast Du da auf 3einhalb Tönen rumgegurkt.
Moin,
zusammengefasst:
- Vom Singen alleine bekommt man keine Kehlkopfentzündung.
- Bei Kehlkopfentzündung oder stimmlicher Überanstrengung ist erstmal Stimmruhe angesagt.
- Wenn Deine Stimme weh tut, nachdem Du gesungen hast, solltest Du unbedingt Gesangsunterricht nehmen.
Grüße
Markus

Moin,
zusammengefasst:
- Vom Singen alleine bekommt man keine Kehlkopfentzündung.
- Bei Kehlkopfentzündung oder stimmlicher Überanstrengung ist erstmal Stimmruhe angesagt.
- Wenn Deine Stimme weh tut, nachdem Du gesungen hast, solltest Du unbedingt Gesangsunterricht nehmen.
Grüße
Markus
Eigentlich könnte man nach diesem Fazit den Thread schließen . . .
Oder wir posten hier die lustigen Videos![]()