- Reaktionen
- 30.629
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein neuer Schreibtischhintergrund.
Jede Session mit neuer Versionsnummer abspeichern: 001; 002 usw.
Wenn du bei 030 angekommen bist, kannst du davon ausgehen, dass der Song/ Mix Mist ist. Wenn man irgendwo bei 010 ist, sollte was handfestes stehen und nur noch Feinheiten abgestimmt werden.
Meiner Erfahrung nach. Man muss auch mal loslassen können![]()
Jede Session mit neuer Versionsnummer abspeichern: 001; 002 usw.
Wenn du bei 030 angekommen bist, kannst du davon ausgehen, dass der Song/ Mix Mist ist. Wenn man irgendwo bei 010 ist, sollte was handfestes stehen und nur noch Feinheiten abgestimmt werden.
Meiner Erfahrung nach. Man muss auch mal loslassen können![]()
Was für ein Schwachsinn.
Meine Projekte haben nicht selten über 300 Versionen.Da ich alle paar Minuten eine neue erstelle,die mir dann zur Sicherheit dient oder auch mal wenn etwas benötigt wird,kann man auf diese Zurückgreifen.
Habe noch nie etwas durcheinander gebracht und es hat mir schon dutzende male geholfen.
Wie kann man Überhaupt den Mix eines Songs nach der Versionsnummer beurteilen?hahahaha
Zeigen!Auf meinem sind v.a. Booobs.
Er glaubt, dass da Boobs sind, aber die kann er nicht sehen, so wie er die Mütze im Gesicht hat...Zeigen!Auf meinem sind v.a. Booobs.
Nett!Hier mal ein Beispiel - nicht perfekt aber für unsere Zwecke gut genug - und immer dran denken: It' s only Rock n Roll, but I like it.
Ach so, bin der Typ rechts. Das Äffchen mit der braunen Klampfe.
Bbb