normal keine rasse im eigentlichen sinn. von mir aus gruppierung oder religiöse gemeinschafft.
was soll man dazu sagen? von mir aus gruppierung...
junge, hasse einen? (wie ihr rapper sagen würdet)
keine rasse im eigentlichen sinne? judentum ist eine religion, genau wie christentum, heidentum, buddhismus, moslem oder irgend eine andere religion.
bei dir scheinen die vorurteile, die uns unsere geschichte mitgegeben hat, ja von allen beteiligten in diesem thread noch am meisten drinzustecken.
Rassismus oder diskriminierung von Ausländern oder ausländisch aussehenden ....
so wie du dich ausdrückst, scheinen ja die ausländer diejenigen zu sein, die hier rassismus praktizieren.
texte schreiben ist wohl nicht das einzige gebiet, wo du noch ein bischen unsicher bist.....
(nur als tip, es heisst diskriminierung gegenüber...)
Die sollten erst ma die kulturen innerhalb Deutschlands gegenseitig anpassen bevor ich verlangen kann religionen zu respektieren
wer soll die anpassen?
und vor allem wie?
also mal ehrlich, hitler hat auch versucht, die kulturen innerhalb deutschlands (und auch weiteren teilen europas) anzupassen. denk mal drüber nach!
und von wem verlangst du religionen zu respektieren?
hasse zuviel weed gesmoked homie? oder was geht ab alta?
check mal deinen voc-flow before ya here dicke hose nur scheisse laberei an den start bringst, jeah digga!!!!!!!!!!
ich erinnere mich noch an eine signatur die ich hier kürzlich las, ging irgendwie um nieveaus und diskussion.
naja, hätte ich mich vor dem thread dran erinnert, hätt ich nix geschrieben, aber es gibt dinge die muss man einfach mal NICHT so stehen lassen.
mittichec