Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hintermann schrieb:
ich frage mich gerade ob ich spuren übersehen habe - weil die erste mp3 [g=118]bass[/g] - mit 02 im index anfängt
ich frage mich gerade ob ich spuren übersehen habe - weil die erste mp3 [g=118]bass[/g] - mit 02 im index anfängt
eins live schrieb:
Ladet euch die einzelnen Spuren herunter, und fangt an zu mixen. Bitte verwendet keine bekannten Samples anderer Künstler, gern aber selbstproduzierte Loops. Den fertigen Remix schickt ihr per Mail oder per Post an Eins Live (Adressen stehen unten). Nicht vergessen: Fügt dem Song eine Selbstbeschreibung oder Kommentar über Euch bei (Remixer Note) sowie Infos darüber, was ihr für den Remix benutzt habt - also technische Facts (Remix Note) und ein Foto (Band/Formation). Natürlich sollte euer Remix auch einen eigenen Titel haben.
Die zehn besten Remixe sucht die Eins Live Jury aus und reicht sie weiter an Udo Lindenberg, der letztlich über den Preisträger entscheidet. Der Gewinner erhält einen Einkaufsgutschein von 1.500 Euro für Technik-Equipment.
Genug der Vorrede, ran an die Regler. Bis Ende Januar habt ihr Zeit, uns euren Remix zukommen zu lassen.
sean schrieb:
find ich sehr gut!
ist klarer und nicht so sehr achtziger, wobei das nicht heisst das letzteres schlecht ist...