uad karte ist falsch herum!

• Ersteller paulgreen
  • Erstellt am
Kenn ich! Ich wollte mal ein 8GB Ram Upgrade im CD-Laufwerk einlesen

Und hat funktioniert? :)

@paulgreen
Jetzt poste doch einfach mal ein Foto!

Kann es sein, dass das Board einfach falsch im Gehäuse eingebaut war?
Es gibt Probleme, da sollte man lieber die gelben Seiten bemühen oder nach der Problembeschreibung möglichst ohne irgendwas anfassen vor dem Rechner sitzen bleiben bis Rettung kommt.

Wollte mal mit Hilfe einer Hotline einen Code von einem gesicherten Schreiben freirubbeln. Kündigte dies an und legte das Telefon auf die Seite. Während ich so die Nummer zerstörte schrie, rief appellierte die Supportdame ständig ungehört: "Nicht wegrubbeln sondern abziehen!!!"

[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Hardware_und_Software/DSP_Systeme/176171/Post_1934960.html#22]Erwin[/URL] schrieb in #22: [/ref]
Wollte mal mit Hilfe einer Hotline einen Code von einem gesicherten Schreiben freirubbeln. Kündigte dies an und legte das Telefon auf die Seite. Während ich so die Nummer zerstörte schrie, rief appellierte die Supportdame ständig ungehört: "Nicht wegrubbeln sondern abziehen!!!"

LOLOLOLOLOLOLOL!
smil451e75c243d52.gif

@TE Zeig mal n foto!

Hallo

Paul hat mich per MMS gebeten, das aktuelle Pic hier zu posten. Er kann gerade nicht, da unvorhergesehen plötzlich seine Internetverbindung zusammengebrochen ist.

Leider leuchten die inneren LEDs ziemlich heiss, näher fotografieren geht nicht.
Wir hoffen das Bild tut es und ihr könnt sagen, ob die UAD nun wirklich verkehrt rum eingesetzt ist oder wo das Problem denn nun genau liegt? Der Tower steht richtig rum, find ich.

Ich sehe gerade ... da ist ein Kabel lose, etwa in der Mitte. Mist! Soll er das mal anschliessen? Ist ja wohl Erdung, oder? ... oder doch nur das Internet?!

Danke!

computer-burning-19946151.jpg

Leute, da muss sofort ein zusätzlicher Lüfter eingebaut werden! Der PC taugt zwar dann nicht mehr für Audiorecording aber die aktuelle Wärme muss raus.
Also einfach nur eine zusätzliche Festplatte an dem losen Stromkabel anschließen reicht hier nicht.
Noch was:
Würd SOFORT einen etwaigen Rauchmelder stilllegen. Bei dem zu erwartenden Gepiepse kann doch kein Mensch vernünftig die nächsten Schritte überlegen...

:popcorn:

Was ist denn jetzt mit dem Bild?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben