Ich find den geil, am besten ist aber immer noch der Marshall Plexi!
ich habe die bisher immer mit meiner jazzmaster angetestet und fand die unheimlich höhenlastig und kratzig. liegts vielleicht an der fender?
Nein, wie oben beschrieben, der Presence Regler ist sehr abhängig von der Stellung des Treble Reglers....stell den mal weniger hell ein und checke mal die "Inputverkabelung" und mach etwas mit beiden Volumereglern, man muß das eqing extern machen, keine Ahnung welcher Hirnie den so dumpf gemodelt hat, total dämlich.
Ganz schlimm der Bluesbreaker.....die Braimworx Sachen sind auch so schlimm, wahrscheinlich wollen die Hersteller die Artefakte unterdrücken, schön dumpf, gilt ja auch für viele Speaker und analoge Delays, schön dumpf, dann merkt man den Mist (Verstärker, miderwertige Bauteile in den
Delays ) nicht....richtig coole alte Amps sind überhaupt nicht dumpf und unausgewogen. Der alte Memory Man, Aqua Puss und alte Pulsonic Greenbacks sind überhaupt nicht dumpf....dumpfen Schrott kann jeder bauen, modeln.
Ich verstehe auch nicht die tollen? Raummics, klingt meist viel zu phasig, was soll das, der Tweed ist closemiked, das bitte erst mal gut, den Rest meinetwegen später.
Mit dumpf gemodelt meine ich den Zustand, wenn er nicht harsch klingt/eingestellt ist, ohne externen Eq.
Ein Plexi klingt oft schon giftig...das ist schon ganz gut gemacht worden.