UAD Native Half Year Sale (bis 30.06.) - Bei UAD und Thomann etc.

@muffy

Glückwunsch, dann hast du entdeckt, was als nächstes nativ veröffentlicht wird. Es gibt die Andeutung, dass noch im Laufe dieses Jahres alle "Dickschiffe" auf die native Plattform portiert werden. Eines davon ist ganz sicher die 610er Collection.
 
Hat jemand das Diamond Bundle geholt?
 
@muffy

Glückwunsch, dann hast du entdeckt, was als nächstes nativ veröffentlicht wird. Es gibt die Andeutung, dass noch im Laufe dieses Jahres alle "Dickschiffe" auf die native Plattform portiert werden. Eines davon ist ganz sicher die 610er Collection.

Das hoffen wir mal.
 
So, allemalache! Finde den Fehler!

Produktseite des NATIVE "Anna Log dass sich die Balken bogen" Classic Bundles.

Anhang anzeigen 128071

Das FAQ sagt:

Anhang anzeigen 128072

Anhang anzeigen 128073

Nanu?!


Nach meiner Anfrage beim Support, die 10 Tage ruhte, wurde mir mitgeteilt, dass in einem FAQ, das man mit viel Glück vielleicht mit 10 Klicks erreichen kann - wenn man überhaupt danach sucht - da steht, dass die UA610 nicht nativ verfügbar seien.

Auf der Hauptseite, die man mit 2 Klicks erreicht und die den Point of Sale darstellt, ist keinerlei Ausnahme zu sehen, im Gegenteil, es wird ausdrücklich mit den 610ern geworben. Ich werde den Typen mal etwas zum Thema irreführende Werbung auf den Sack gehen.
 
So, erledigt. Mal sehen, welchen patzigen Zweizeiler der Bot beim nächsten Mal schreibt. Die Typen haben meine volle Aufmerksamkeit.
 
So, erledigt. Mal sehen, welchen patzigen Zweizeiler der Bot beim nächsten Mal schreibt. Die Typen haben meine volle Aufmerksamkeit.
ach da kommste doch eh nicht mit weit.. die Typen machen gerne irreführende Werbung..
Und mir gehen die langsam auf den Sack mit ihren tausenden Super Sales.. die sollen endlich mal in die Pötte kommen und VST3 für alle Plugins liefern oder wenigstens die besten Plugins native verfügbar machen!
 
@muffy

Glückwunsch, dann hast du entdeckt, was als nächstes nativ veröffentlicht wird. Es gibt die Andeutung, dass noch im Laufe dieses Jahres alle "Dickschiffe" auf die native Plattform portiert werden. Eines davon ist ganz sicher die 610er Collection.
und das hast du woher?
 
ich kann da eine UAD-2 PCIe Solo Karte anbieten, kurz probiert - nie benutzt,
jetzt mit AMD Rechner wird die evtl. nicht mehr laufen
Angebote nehme ich gerne entgegen und sind willkommen :)

komischerweise hatte ich mehr Plugins freigeschaltet, als eigentlich im Grundpaket vorgesehen, evtl. dem Vorbesitzer geschuldet,
ich hatte da einiges mehr an teureren Produkten, kann aber nicht garantieren, dass die weiterhin vorhanden sein werden
 
Hab mir nen Volt fürn multimediarechner gegönnt, da sind auch 5 Plugins für fast 1000€ bei.
Alles in die ilok cloud, aber die lizenz wird nicht erkannt.

jemand ne Idee? Dürfte ja bei den anderen nativen Plugs genauso sein?
 
Ich habe einen Dongle. Ggf. unterstützt UAD keine Cloud.
 
Am Hauptrechner habe ich auch nen Dongle. Unterstützt ilok mehere? Dann sollte ich mir mal einen weiteren zulegen
 
Es kommt darauf an, wie viele Lizenzen der Publisher zur Verfügung stellt. Das sieht man dann beim Plugin (1/3 Activated).
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
3K
Pheeel
Pheeel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben