UAD Gutschein 50 € im Account

Wobei icb den nun gerade nicht so gut finde, während die alte Version besser klang. Naja.
 
Bin gespannt, wie die nativen Plugins an der CPU zwirbeln werden.

da kann ich schon mal bissl was berichten dazu:

um die 300 Stereo Spuren mit UADx Lexicon 224 bei 256 Samples
um die 800 Stereo Spuren mit UADx Pure Plate bei 256 Samples
um die 64 Stereo Spuren mit UADx Neve 1073 bei 256 Samples
um die 500 Stereo Spuren mit UADx Studer A800 bei 256 Samples
um die 600 Stereo Spuren mit UADx Pultec EQP-1A bei 256 Samples
um die 160 Stereo Spuren mit UADx API2500 bei 256 Samples
um die 400 Stereo Spuren mit UADx 1176AE bei 256 Samples

MacBook Pro M1 Max 64GB RAM
44,1, 32Bit, 256 Samples Cubase Pro 12
 
Örm, byebye Shark Chips.
 
Örm, byebye Shark Chips.

Ja bei den alten Plugins kann man hunderte von laden aber um so neuer die Plugins umso mehr CPU fressen die meistens.. sieht man ja am 1073 Beispiel..

Und so ganz überflüssig sind die Shark Chips in meinem Fall auch nicht. Selbst auf nem M1 Max fressen manche aufwendige Patches von Soft Synths um die 50-60% Single Core Leistung bei 128 Samples.
Mit 18 Haie kann ich nach herzenlust schon während dem produzieren beliebig viele UAD Plugins einsetzen und den Sound von Anfang an formen. Kann man so machen, muss man aber natürlich nicht ;)
 
Lexicon 480 und AMS sowie SSL oder Neve Channel wäre interessant
 
Ich hab nach 18 Jahren UAD gerade meine gesamte Collection an UAD plugin sowie meine Octo Satellite verkauft. Bin irgendwie durch mit UAD. Mein mixing Verhalten hat sich in den letzten Jahren aber auch stark verändert.
Aber war schon nen Schritt, war dabei seit UAD1 Mackie Karten, wer die noch kennt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben