$50 Gutschein bei Waves sichern

Jeff

Jeff

Reaktionen
1.614
Donnerstag und Freitag kann man bei Waves einen $50 Gutschein auf alles einlösen.
Um ihn zu bekommen, muss man hier seine Mail-Adresse hinterlassen:
http://www.waves.com/lpn/june14/signup
Wenn es wirklich für alle Produkte (auch aktuelle Deals) gilt, ist das echt ganz interessant - es sei denn, die Preise werden am Mittwoch erst mal um $50 angehoben ... ;-)

Scheisse ich hab doch noch Schulden aus dem letzten Jahr ey..... und jetzt kommen immer so super Angebote
smil451e7a0d343bc.gif
smil451c7211b9e19.gif

Danke für den coolen Tipp!

Weisst du zufällig ob man den Gutschein auch nutzen/anrechnen lassen kann um sein WUP zu erneuern?

Wenn es wirklich für alle Produkte (auch aktuelle Deals) gilt, ist das echt ganz interessant

Ja wäre interessant, wenn die Pluins nicht von WAVES wären ;)

Ach mensch das kennen wir doch alle, 2-3 mal im Jahr macht jeder seine Sale Aktionen mit Rabatt und 50,- und trallala. UAD, Brainworks, Waves machen das doch andauernt.

Email ist raus! Danke für diesen tipp!

Scheisse ich hab doch noch Schulden aus dem letzten Jahr ey..... und jetzt kommen immer so super Angebote :-o:D

Danke für den coolen Tipp!

Weisst du zufällig ob man den Gutschein auch nutzen/anrechnen lassen kann um sein WUP zu erneuern?

Vermutlich eher nicht - er ist nur für Produkte und Upgrades gültig. Und der WUP zählt leider als Update (steckt ja schon im Namen ...)

Wenn es wirklich für alle Produkte (auch aktuelle Deals) gilt, ist das echt ganz interessant

Ja wäre interessant, wenn die Pluins nicht von WAVES wären ;)

Ach mensch das kennen wir doch alle, 2-3 mal im Jahr macht jeder seine Sale Aktionen mit Rabatt und 50,- und trallala. UAD, Brainworks, Waves machen das doch andauernt.

Das stimmt, aber wenn man nicht gerade bei Facebook oder Twitter ist, kann so etwas schon mal an einem vorbei gehen ;-).

Danke für den Tipp. Gerade nen Fuffi gesichertt. Jetzt muss nur das J37 Tape noch im Sale landen, und ich schlage zu :) Tape forever...

Ja - J37, Reel ADT oder NLS - eines der drei wird's wohl bei mir werden ...

Ja zwischen J37, ADT und NLS, da ist es schwer sich zu entscheiden.

ADT , dicht gefolgt von NLS wäre aber meine entscheidung, wobei ich die drei ja schon habe :D

Reel ADT ist ja grad im Sale, und dann wäre 49 USD ja wirklich billich.... :)

Ups...das wär ja vielleicht auch was für mich :)

Lohnt es sich den MaxxBass zu holen wenn man RBass schon hat? Unterschied ist ja bloß dass es mehr Einstellmöglichkeiten gibt im MaxxBass wenn ich es richtig verstehe? 29$ wäre dann echt ein Schnäbbelle, aber wenn's das gleiche in grün ist kann ich auch was anderes nehmen.

Waves hat mein Flehen erhört. Das J37 gibts grad für 129 USD, abzüglich des Discounts sinds dann lustige 79 USD. Das mach ich jetzt. YEAH !

Weiss jemand wo man den Code eingeben muss?

Ja zwischen J37, ADT und NLS, da ist es schwer sich zu entscheiden.

ADT , dicht gefolgt von NLS wäre aber meine entscheidung, wobei ich die drei ja schon habe :D
Reel ADT ist ja grad im Sale, und dann wäre 49 USD ja wirklich billich.... :)

Ups...das wär ja vielleicht auch was für mich :)
Reel ADT ist es geworden. NLS ist nicht im Angebot und J37 hat mich auf die Schnelle nicht so überzeugt (zumal ich schon Kramer Master Tape habe). Und ADT hat mit zwei Klicks Mellotron-Streicher so genial aufgewertet, dass ich nicht lange gezögert habe ... umgerechnet ja grad mal 37 €.

Bei der letzten Gutschein-Aktion sind auch andere Anbieter mitgezogen (z.B. Audiodeluxe). Da der Gutschein für alle gleich zu sein scheint, konnte man ihn dann dort auch noch mal einlösen. Gerade hat Audiodeluxe den Gutschein zwar noch nicht akzeptiert, aber bei denen ist ja noch Nacht - wer weiß ...

Edit:
Im Warenkorb bei Waves gibt es einen Link "Click here if you have a coupon code.", dort kann man den Code dann eingeben.
Als ich das gerade nachgeschaut habe, hab ich ganz frech noch mal Code rein kopiert und auf "apply" geklickt - und er wurde noch mal angenommen ...
Keine Ahnung, ob er im weiteren Prozess wieder entfernt wird, wer will es testen? ;-)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! Ich habs getan. Gerade mal knapp 60€ für das J37 ist wirklich billig. Zwar nicht so billig wie das Kramer MPX , aber angesichts von 249 USD Normalpreis ist das wirklich cool. Zeit zum Ausprobieren hab ich erst in ner Woche. Mit Slate VTM, Kramer MPX, und nun Abbey Roads J37 bin ich wirklich zugetaped ;-)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! Ich habs getan. Gerade mal knapp 60€ für das J37 ist wirklich billig. Zwar nicht so billig wie das Kramer MPX , aber angesichts von 249 USD Normalpreis ist das wirklich cool. Zeit zum Ausprobieren hab ich erst in ner Woche. Mit Slate VTM, Kramer MPX, und nun Abbey Roads J37 bin ich wirklich zugetaped ;-)

Hallo,

Da hat sich hierhttp://www.gutscheinaffe.de/buecher-musik-filme der Gutschein ja bei dir richtig ausgezahlt. Ich bin auch am überlegen ob ich mir nicht etwas preiswertes zulege aber bin noch am überlegen und schauen :D
Die Auswahl ist groß.

Grüße

Bernd

warum kauft Ihr Euch alle Waves Plugins?

Woll Ihr spaeter 240$ Update Kosten bezahlen?

Ich hab jetzt so einen Fall.

Wuerde gern von Snow Leopard auf ein neueres System upgraden, aber
dann laufen die Waves Plugins nicht mehr, extra so programmiert von Waves,
nicht dass andere nicht laufen wuerden.

####. O.F.F. WAVES

Kauf Dir ein schoenes Waves Plugin fuer 80$, und zahl spaeter NOCHMAL 80$. :)

Hab auch so ne Mail mit nem Geschenk Code in Höhe von 50 $ erhalten (48-Hour Super Sale). Brauche aber nix. Könnt ihr den so nutzen?
Dann nur zu: 8a2e944f-3786-4408-aa53-64c4e95ce1ca

@synthpark: das Problem liegt doch aber eher bei Apple. Meine Plugs muss ich erst wieder updaten wenn Windows 12 128 bit rauskommt denke ich
smil451c71f7edf7c.gif