UAD Gutschein 50 € im Account

Entone

Entone

Registriert
04.01.03
Beiträge
19.116
Reaktionen
14.510
Punkte
62.768
Momentan hat UAD einen 50 € Gutschein im Account bis 5.9. hinterlegt. Da vieles auch gerade im Sale ist, kann man vielleicht einen Schnapper machen.
 
Nur zur Ergänzung. Den Gutschein sieht man, wenn man auf den Warenkorb klickt. Dann steht dort, dass Gutscheine vorhanden sind.
 
Ich schau mal nach. Wurde von denen vor kurzem erst reichlich beschenkt.
 
Also bei mir gibt es keinen Gutschein.
 
Der Code lautet LABORDAY2022
Müsste eigentlich für alle gleich sein.

Man muss mindestens 100 € ausgeben, steht im Kleingedruckten am Gutschein. Also mit Billigplugins umsonst abgreifen wird's leider nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Email auch bekommen.
 
Der Code lautet LABORDAY2022
Müsste eigentlich für alle gleich sein.

Man muss mindestens 100 € ausgeben, steht im Kleingedruckten am Gutschein. Also mit Billigplugins umsonst abgreifen wird's leider nichts.

Dabei muss man auch mal anmerken das die wirklich wegen 1 € rumkacken! Auf ein Angebot für 99€ ist der 50er Voucher einfach nicht anwendbar! Naja kriegen se mein Geld halt nicht und ich spar's mir auf für den nächsten Aldi Besuch oder so..
 
Sehe ich auch ähnlich, zumal 99.- ja der Standartpreis für sehr viele Plugs ist - aber….man muß ja nix kaufen. So gesehen völlig ok die Geschichte, für mich diesmal aber leider auch nicht so interessant.
 
Sehe ich auch ähnlich, zumal 99.- ja der Standartpreis für sehr viele Plugs ist - aber….man muß ja nix kaufen. So gesehen völlig ok die Geschichte, für mich diesmal aber leider auch nicht so interessant.

ja vor allem wenn ich die Plugin-Liste auf der UAD Seite durchforste steht fast überall bei mir "in Besitz" drauf also mit insgesamt 129 Plugins totaler übersättigung ist da für mich kaum noch ein Anreiz zur Zeit..
 
Hehe, jo geht mir ähnlich, eher bräuchte ich nochmal 8 DSPs
 
Ja, ich hab auch nicht zugeschlagen. Hab schon einiges und die 100 Mindestgrenze war dann doch eher wenig verlockend. Da macht das Custom-Paket am Black Friday/Weihnachtssale mehr Sinn.
Hehe, jo geht mir ähnlich, eher bräuchte ich nochmal 8 DSPs
Mit UAD Spark für PC dürfte sich die Situation merklich entspannen. Das ist eine der Sachen, auf die ich mich wirklich freue.
 
Naja, eher nicht, auf der CPU laufen andere Sachen. Aber als Notfalllösung natürlich nicht unwillkommen, solange umsonst für uad Hardwarenutzer.

Muß aber auch sagen, ich finde das schön klar - dsps kaufen, plugs, die man braucht oder will, zur Not mehr DSPs, kein Abokramo für „alles“ usw.

Das einzige was echt nervt ist, das man bei einigen plugs das emulierte original Rauschen nicht abstellen kann. Das muß nicht sein, und wenn, dann bitte mit „aus“ Schalter!

Ansonsten - passt schon!
 
Dabei muss man auch mal anmerken das die wirklich wegen 1 € rumkacken! Auf ein Angebot für 99€ ist der 50er Voucher einfach nicht anwendbar! Naja kriegen se mein Geld halt nicht und ich spar's mir auf für den nächsten Aldi Besuch oder so..
Schade, dass es von denen keine Kaffeetasse gibt! Dann wäre man knapp drüber! Aber die Versandkosten! :rolleyes:
 
Lieber Kaffee als ne blöde Tasse
 
Naja, eher nicht, auf der CPU laufen andere Sachen. Aber als Notfalllösung natürlich nicht unwillkommen, solange umsonst für uad Hardwarenutzer.

Muß aber auch sagen, ich finde das schön klar - dsps kaufen, plugs, die man braucht oder will, zur Not mehr DSPs, kein Abokramo für „alles“ usw.
Ich finde das schon gut, wenn ich in Zukunft ein komplettes Projekt über den API Channel mischen kann oder überall den 1073 draufmachen kann. Die Beschränkung über das DSP-Limit fällt weg und dafür extra zahlen muss ich auch nicht.
 
Hehe, jo geht mir ähnlich, eher bräuchte ich nochmal 8 DSPs
auch damit kann ich nicht klagen mit der X4, X8P und ner geschenkten Octo Satelitte - I'm running now 18 DSP mofunkaaa ;)
Ach und UAD Spark ist ja auch noch da.. nur leider kommen da alle paar Monate nur mal 1-2 Plugins scheibchenweise und wer weiß ob überhaupt alle meine gekauften Plugins in nativer Form gegossen werden...
 
Ich habe aktuell 9 DSPs und stoße an Grenzen, mit 16 könnte ich wohl gut leben, mit 24 sehr gut. Nehme nur pcie zum mischen.

Bzgl. Limit muß ich erstmal sehen, was native so geht auf meinem ollen PC, wenn das dann mal kommt.

Und vermutlich muß ich dann noch irgendeine Lizenzsoftware installieren und ein pseudo 0 Euro Abo abschließen?
Naja, kommt auch nicht mehr drauf an…
 
Ich habe aktuell 9 DSPs und stoße an Grenzen, mit 16 könnte ich wohl gut leben, mit 24 sehr gut. Nehme nur pcie zum mischen.

Bzgl. Limit muß ich erstmal sehen, was native so geht auf meinem ollen PC, wenn das dann mal kommt.

Und vermutlich muß ich dann noch irgendeine Lizenzsoftware installieren und ein pseudo 0 Euro Abo abschließen?
Naja, kommt auch nicht mehr drauf an…
Zusätzliche Software muss drauf, aber kein Abo!
Karte muss auch nicht auf dem gleichen Rechner sein.
 
Ich finde das schon gut, wenn ich in Zukunft ein komplettes Projekt über den API Channel mischen kann oder überall den 1073 draufmachen kann. Die Beschränkung über das DSP-Limit fällt weg und dafür extra zahlen muss ich auch nicht.
Bin gespannt, wie die nativen Plugins an der CPU zwirbeln werden.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben