UAD Account - Wie lösche ich den ilok user

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
whitealbum

whitealbum

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.640
Reaktionen
9.631
Punkte
41.013
Hallo UAD Experten,
Wie kann ich im UAD Account den hinterlegten ilok user löschen?

Gerne auch als PM
 
Wichtig ist, dass du und UAD, ihr euch erstmal ein wenig beruhigt und ein wenig chillt. ^^
Kann man nicht einfach den Support fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht einfach den Support fragen?

Das ist wahrscheinlich eine KI die nur freundlich antworten kann aber keine schlüssigen Problemlösungen anbietet.


Dumme Frage... was für ein iLok Account? Ich habe da gar nichts machen müssen, nur über UA Connect die Plugins installiert. Bin allerdings auch UA Nativ unterwegs.
 
zuerst alle uad-ilok licenses auf deinem rechner de-registrieren (an den ilok account zurückübertragen).
dann beim support von uad nachfragen, ob sie den ilok account auf eine andere mailadresse ändern könnnen.
oder bei ilok einen lizenztransfer auf einen anderen user vornehmen, aber das kostet mächtig kohle.

wenn man den zugeordneten ilok user bei uad nicht manuell ändern kann, kann man den support auch fragen, ob er das macht.
 
wenn man den zugeordneten ilok user bei uad nicht manuell ändern kann,
Also ich kann das in meinem Account. Ganz löschen kann ich ihn aber offenbar nicht, nur ändern.
 
1687864921981.png
 
Wenn man es von iLok zu iLok macht, also Lizenztransfer zu einer anderen Person. Das kostet pro Lizenz nach letztem Stand 25 USD, be mehreren gecapped auf 50 USD.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben