UAD API Vision Channel Strip

  • Ersteller die_potense
  • Erstellt am
D

die_potense

Registriert
07.01.10
Beiträge
847
Reaktionen
450
Punkte
2.284
Gibt's momentan im Sale inkl der coupons fast für lau.
Auch andere Plug ins sind gut heruntergesetzt.

Bei mir gabs die API Channelstrip collection und Capitol Chambers für 108 USD
 
Oh, danke für den Tipp. Hatte sogar noch einen Promocode, d.h. für mich tatsächlich 0 Euro.
 
Sehr empfehlenswert. Nehme ich seit Luna immer.
Es gab da auch mal irgendwo einen shoot out zwischen der analogen API-Console und den UAD Sachen. Ziemlich gut gemacht und sehr augenöffnend. Wenn ich's finde reich ich's nach.
 
Habe ich schon mehrfach im Korb gehabt, mich aber dann immer wieder dagegen entschieden. Ist mir zu wenig flexibel, gerade der EQ.
 
Evtl auch mal den Culture Vulture preismäßig abchecken. Ist ne krasse distortion Box und gibt den gerade auch recht günstig mit einem der coupons (um 50€ rum). Für paralleles squashing oder um was anzuzerren echt gut. Braucht ne recht viel UAD CPU Power, muss man bedenken, je nachdem wieviele Kerne man hat.
 
Ist mir zu wenig flexibel, gerade der EQ
Du meinst die groben Gain-Sprünge?
Finde ich eigentlich grade gut. Wenn es mal nicht reicht, dann halt noch einen 550A/560 dazu.

Sehr gut finde ich auch die Gates des Api-Channels.
 
Du meinst die groben Gain-Sprünge?
Finde ich eigentlich grade gut. Wenn es mal nicht reicht, dann halt noch einen 550A/560 dazu.

Sehr gut finde ich auch die Gates des Api-Channels.
Jup, 2db-Schritte plus gerasterte Frequenzen. Den Kompressor finde ich cool, aber der Strip ist dann nichts für mich.
 
Gerade als ich dachte dieses Jahr wird kein Geld mehr für Plugins ausgegeben...🙈
 
Gewöhnt man sich dran. Kann man ja unter "less is more" verbuchen :D
Aber bei der neuen Version des API Channel Strips sind doch 2 EQ-Typen enthalten, die man wählen kann:

4-Band parametrisch oder 10-Band grafisch... oder verstehe ich Euch falsch? :oops:
 
Bin schwach geworden und hab mir den API Channelstrip jetzt für 19€ gekauft
 
Will mir hier jmd. noch den Distressor ausreden? 44€ würde der noch kosten...
 
Will mir hier jmd. noch den Distressor ausreden? 44€ würde der noch kosten...
Gibt ja nicht viele Alternativen zum Distressor, also in der nativen Plugin Welt. Für den Preis auf jeden Fall nice, kann auch als distortion Box verwendet werden, wenn man auf ne ratio von 1:1 stellt und dann gain rein dreht.
Hab ihn ne ganze Zeit sehr gern als parallele drum Squash machine benutzt, aber bin wieder bisschen weg von parallelem komprimieren.
 
Will mir hier jmd. noch den Distressor ausreden? 44€ würde der noch kosten...

Nein, das würde ich nicht verantworten können. Soweit Du ein Apollo hast, ist das Dingen sensationell für Bass Tracken.
 
Ja ok ok... Dann kauf ich den halt😀
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
muffy
Antworten
130
Aufrufe
9K
wye
W
HannesBieger
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
37K
Gast92251
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben