musicdevil
Gesperrter User
- Reaktionen
- 4.094
Klar, alles was der konnte, hat er schliesslich von mirDa besteht ernstlich Verwechslungsgefahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, alles was der konnte, hat er schliesslich von mirDa besteht ernstlich Verwechslungsgefahr?
Klar, alles was der konnte, hat er schliesslich von mir
ich bin gerade mal wieder auf box of rock trip, spielt sowohl mit vox als auch fender einfach schön zusammen
Ich habe auch immer noch eine BOR. Habe die auch lange sehr geliebt, weil die wirklich aus jedem beliebigen Verstärker den Plexi-Crunch-Sound rausholt. Das ist aber gleichzeitig auch die größte Schwäche, es klingt immer nach Marshall mit dem Ding. Irgendwann hatte ich mir einen Marshall Class 5 gekauft, der mit ein paar Mods schon von sich aus den Sound hatte. Seitdem staubt die BOR vor sich hin und der Marshall auch, seit ich den Kemper habe.
Was ich dagegen immer noch genauso oft nutze wie zu Amp-Zeiten, ist ein Treblebooster. Ich habe den klassischen RM von BSM. Der hing früher vor dem Marshall und heute eben vor dem Kemper.
meistens nutzen wir allerdings nicht die zerre sondern nur den boost
Ich glaube Analogpedale vor Mod-Amps sind nicht unbedingt eine gute Combi generell.
verflixte13 for president!
Ah, okay, das ist natürlich etwas anderes. Der Boost von der BOR hat keinen großartigen Eigencharakter, der macht nur lauter und bläst die Vorstufe schön an. Den gibt es ja auch als separates Pedal als SHO (=Super Hard On). Hat schon witzige Namen der Herr Vex.
Aber für einen Vox würde ich echt mal einen Treblebooster im Normal-Kanal probieren, das ist ja echt eine klassische Kombination. Mir hat das so immer besser gefallen als der Trebleboost-Kanal vom AC30.
(tips werden gerne angenommen
Der Fuchs ist wirklich ein toller Fusion/moderner Blues Amp....sehr tragend und trotzdem dynamisch, eigentlich ein Widerspruch.