TonyPizza
- Reaktionen
- 6.907
Habt ihr euch mal die Abbey Road Strips angehört von Waves? Die Dinger machen den meisten "Sound" imho, auch das Tape ist Hamma. Leider noch sehr teuer im Moment. Gerade die Zerre von J37 und den TG Limiter Teilen ist rein vom Gefühl her (hab mal ganz grob mit anderen Plugins verglichen) für mich das beste im Moment.
(mal kurz von Channelstrips weg)
Interessant finde ich, dass mir die Zerre von dem uralten silbernen stock 1176 von UAD immer noch besser gefällt als die neuen Waves etc... keine ahnung was die Jungs da gemacht haben, das Ding packt so geil zu und macht immernoch riesig Spass. Möchte damit nur sagen, dass es nicht immer das neueste Plugin sein muss. Ich sagte es schon mal, Vintage Plugins sind der letzte Schrei
(mal kurz von Channelstrips weg)
Interessant finde ich, dass mir die Zerre von dem uralten silbernen stock 1176 von UAD immer noch besser gefällt als die neuen Waves etc... keine ahnung was die Jungs da gemacht haben, das Ding packt so geil zu und macht immernoch riesig Spass. Möchte damit nur sagen, dass es nicht immer das neueste Plugin sein muss. Ich sagte es schon mal, Vintage Plugins sind der letzte Schrei