sincap
- Reaktionen
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RealTime auch?Jedes Digítale System hat Latenz.
soundgrid ist doch auch ein "realtime prozess" oder nicht?RealTime auch?Jedes Digítale System hat Latenz.
RealTime auch?Jedes Digítale System hat Latenz.
soundgrid ist doch auch ein "realtime prozess" oder nicht?
Sicher.daher wird man an einer Mnimallatenz für die Wandlung nicht vorbei kommen.
Sicher.daher wird man an einer Mnimallatenz für die Wandlung nicht vorbei kommen.
Aber in welchem Verhältnis stehen Wandlerlatenzen zum Rest des Systems? Ich mein, wenn man sich wegen der Millisekunde latenz Gedanken macht und sich da besorgt gibt, dann bleibt nur noch, zurück auf die Analogtechnik zu gehen.
Im Verhältnis zu handelsüblichen Latenzen bei handelsüblichen Interfaces und ihren Treibern in handelsüblichen Sequencern mit ihren handelsüblichen VST(i)s ist Wandlerlatenz grade mal noch keine Diksuiion wert.
Und?Hier etwas zu dem neuem UAD Treiber (Mitte der Seite)
JeppDeine Frage war doch aber, ob auch RealTime Latenz hat
Nein.Und die Antwort darauf ist ja.
@ heimlichstillleise
JeppDeine Frage war doch aber, ob auch RealTime Latenz hat
Nein.Und die Antwort darauf ist ja.
Denn das widerspräche der Definition von RealTime.......
Einfach gesagt:
Latenz bedeutet, etwas ist zu spät. Zu spät kommen ist bei Realtime nicht erlaubt, Kommt was zu spät, isses kein Realtime-System mehr......
Aber ich weiss, worauf Du hinaus willst.![]()