UAD 4.4.0 ist da + 50$ Bonus für alle

• Ersteller 4damind
  • Erstellt am
4

4damind

Reaktionen
1
Habs noch vergessen... Alle Kunden bekommen auch einen 50$ Bonus, einlösbar bis 01.10.2006.
Alle die in ihren Profile angekreuzt haben das sie auch Mails über Promotionals informiert werden wollen, erhalten die Mail mit dem Gutscheincode automatisch, ansonsten einfach mal dem Customer-Support mailen und bitten die Mail nochmal zu senden.
Wenn man das für den Neve einsetzt, kostet der damit nur noch 199$ (was sind das gleich in Euro... 160€ oder so in etwa?)

was soll ich mir denn um die 150$ holen ... hmm, der fairchild lacht mich an :) der cambridge reizt mich auch, vom klang zwar nicht so aber die bedienung find ich angenehm.

lg
flox

Das ist so ne Sache gell ;)
Wenn man den Fairchild primär als Mastering-[g=322]Compressor[/g] nimmt, könnte man u.U. mit dem neuen Neve Comp besser fahren. Der Fairchild nimmt gerne mal im Subbereich was weg, bei einigen Sachen wo man gerade da Bässe oder so hat, muss man da schon aufpassen. Anderseits gerade gut weil er so automatisch das "ausdünnt" was bei vielen sowieso oft zu viel ist :p
Ich nehme allerdings auch deswegen nicht immer den Fairchild sondern öfter den VintageWarmer. In meinem A/B Vergleichen gefällt er mir oft auf komplexen Material besser, allerdings könnte der Neve genau in diese Lücke springen ;)

Leider gibts ein Bug (was wohl einige haben). Bei mir ist das Neve Demo als "Demo expired" also Demozeit abgelaufen angezeigt. Muss erstmal warten was UA dazu sagt, denke mal die werden mir was schicken müsssen um die Demozeit zurückzusetzen.
Will den Neve umbedingt testen, was man bis jetzt von anderen so gehört hat klingt sehr vielversprechend. Die Emulation ist ja auch von Neve abgesegnet ;)

Nette Sache, ich hab mir den Pultec PRO geleistet, waren am Ende noch 23,50€ umgerechnet. Also ein Witz ;)

Der Fairchild nimmt gerne mal im Subbereich was weg, bei einigen Sachen wo man gerade da Bässe oder so hat, muss man da schon aufpassen.

das kommt mir bei den rock-sachen sogar zugute weil ich ohnehin untenrum normalerweise cutte :)

ich hab sowieso vor mir noch mehrere plugs zuzulegen - plate usw. - auch wenns rechenleistungstechnisch eine frechheit ist - freezen halt.

der fairchild kommt sonst auch des öfteren auf gruppen zum verdichten. klanglich sagen ja viele wäre der cambridge 1:1 wie der onboard-eq der UAD, aber der ist sooo frickelig - gezieltes sweepen unmöglich.

mal sehn was der bauch heut sagt.

lg
flox

Nachdem ich es selbst fast vergessen hätte, möchte ich euch nochmal dran erinnern:

Heute ist der LETZTE TAG, um den 50$-Gutschein bei Universal Audio einzulösen. Wär ja schade, wenn er verfällt. Hab gestern den PLATE gekauft, Transaktion über Paypal war kein Problem, reinstes Kinderspiel!!!

Gruß,
ROSSINI :)

Rossini schrieb:
Nachdem ich es selbst fast vergessen hätte, möchte ich euch nochmal dran erinnern:

Heute ist der LETZTE TAG, um den 50$-Gutschein bei Universal Audio einzulösen. Wär ja schade, wenn er verfällt. Hab gestern den PLATE gekauft, Transaktion über Paypal war kein Problem, reinstes Kinderspiel!!!

Gruß,
ROSSINI :)

Ja, meiner wird verfallen, da ich aufgrund eines bekannten Bugs nur 4.1 betreiben kann.
Habe ich Universal Audio gemailt, glaube zwar nicht an eine Antwort, aber mal sehen.

ich hab mir auch erstmal die plate geholt. nächste woche geh ich wieder auf einkaufstour :)

lg
flox

hihi, ich habs mir schon gedacht, Floxe! :)
War ne gute Entscheidung, oder? Cambridge oder Fairchild kann man ja immer noch nachrüsten, war bei mir auf jeden Fall nicht so dringend wie ein Reverb, der wunderbar, wunderbarer, am wunderbarsten ist :D Plate, .... was ein geiles Teil! Das erste Effektgerät, dem ich Liebesbriefe schreibe :):):).