Information ausblenden

u-He Deals bei Native Instruments

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von MountainKing, 04.02.19.

  1. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    17.921
    17921
    @Rob_u-he : danke für die info.
    btw. die diva von u-he ist ein ziemlich geniales instrument.
     
    Rob_u-he bedankt sich.
  2. oschfreak

    oschfreak

    Registriert seit:
    13.03.04
    Punkte:
    897
    897
    warte (...) sorry, dauert das echt so lange? o_O
     
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    49.120
    49120
    Geh doch eine rauchen oder kurz mit dem Hund raus.
     
    rkdk und jet2 bedanken sich.
  4. oschfreak

    oschfreak

    Registriert seit:
    13.03.04
    Punkte:
    897
    897
    es war der SPAM-Ordner... sorry, mein Fehler!
     
    Rob_u-he bedankt sich.
  5. ms217

    ms217

    Registriert seit:
    31.12.18
    Punkte:
    70
    70
    Eigentlich wollte ich ja sparsam sein... :rolleyes:
    Aber bei solch einem Angebot muss ich einfach zugreifen, zumal Repro und Diva seit längerem schon auf meiner To-Buy Liste stehen.

    Interessant ist übrigens dass NI aus Dollar = Euro macht, das wären auch nochmal ca 20€ für die beiden Synths die man sparen könnte, wenn man in Dollar bezahlen könnte, aber das Angebot ist ja auch so durchaus lukrativ, wenn man bedenkt dass u-he so gut wie nie Sales anbietet.
     
  6. BaraMGB

    BaraMGB

    Registriert seit:
    17.07.04
    Punkte:
    9.715
    9715
    Also nur mal so zum Verständnis : NI interessiert bei diesem Deal doch nur meine Email Adresse, oder?
     
  7. TheSarge

    TheSarge

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    15.716
    15716
  8. BaraMGB

    BaraMGB

    Registriert seit:
    17.07.04
    Punkte:
    9.715
    9715
    Nö, ach mich interessiert einfach nur mal was NI davon hat. Das ist alles.
     
  9. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    11.593
    11593
    Big Data! Jeder Neuankömling muss sich erstmal registrieren und auch zahlen. Noch fragen was dann passiert?

    NI machen solche Deals ja regelmässig mit diversen Herstellern. Warum nicht mit U-He?
    U-He hat ja auch die Anbindung an NKS. Ist doch alles schön.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.19
    TheSarge bedankt sich.
  10. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    11.593
    11593
    Eigentlich gut, dass Ozzy seine Tour abgesagt hat......
    Kann mir jetzt endlich Diva und Repro holen.... oder doch das komplette Bundle?
    Ob Ozzy den Nachholtermin im September erlebt ist jedoch fraglich. :oops:
     
  11. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    28.887
    28887
    Die Repro Lizenz hab ich schon von u-He bekommen.
    Bei der Diva hakt es noch.
     
  12. oschfreak

    oschfreak

    Registriert seit:
    13.03.04
    Punkte:
    897
    897
    Alles chico! Zieh mir gerade die tutorials von der u-he Seite rein...


    (geiler Synth, geile Arbeit vom Urs-Team, geiler Sprecher!)
     
    Flapman, TheSarge und Rob_u-he bedanken sich.
  13. Rob_u-he

    Rob_u-he

    Registriert seit:
    28.05.14
    Punkte:
    899
    899
    Ach, durch DSGVO und die Dominanz von Social Media interessieren doch heute keinen mehr E-Mail-Adressen. :) Kann sich doch heutzutage jeder 'von abmelden, bzw. muss sie gar nicht erst zum Werbungsversand aktivieren.

    Das ist eben Marketing. NI wollen mit diesem Sale Interessenten und Benutzer von u-he Produkten auf ihre NKS-Welt aufmerksam machen, insbesondere die, die vielleicht bisher noch gar nichts darüber wussten. Wieso auch nicht, sind ja super Produkte und ein funktionierendes Konzept, das wir gerne unterstützen. Und wir wären auch irgendwie schön blöd wenn wir es NI ausschlagen würden, dass sie bei ihrem Kundenstamm für uns werben. ;)

    Es werden leider (bzw. glücklicherweise) derzeit so viele Codes eingelöst, dass unser System scheinbar von Zeit zu Zeit an seine Grenzen gerät.

    Also wenn du nach ein paar Minuten keine E-Mail kriegst, und auch nichts in deinem Spam-Ordner gelandet ist, dann versuch einfach nochmal den Code auf der Redeem-Seite einzugeben. Wenn die Seite dir ein grünes Kästchen anzeigt, dann ist der Code noch OK und wurde bisher noch nicht erfolgreich eingelöst. In dem Fall bitte einfach nochmal versuchen.

    Sollte es partout überhaupt nicht funktionieren, dann bitte die problematischen Codes an support at u-he dot com schicken und wir sehen uns das an.
     
  14. aground

    aground

    Registriert seit:
    27.08.15
    Punkte:
    3.221
    3221
    Schade das es keine Effekt- Collection gibt. Da würde ich zugreifen.

    Diva ist leider ein CPU Killer und ich würde ihn deshalb wohl nie nutzen.

    Aber sehr geiler Kurs das alles! :)
     
    RK79 und Glutamatjunkie bedanken sich.
  15. AndiPaulo

    AndiPaulo Außensaiter

    Registriert seit:
    09.02.12
    Punkte:
    14.423
    14423
    Huuupsa...

    Ich hab ja schon länger überlegt daß Presswerk und Satin bestimmt ne feine Sache sind.
    Aber jetzt nen Zehner drufflegen und Diva, Repro und noch 2 FX mitnehmen?
    Nuja, kamma nix machen, dann muss das halt...
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  16. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    11.593
    11593
    Häää? Es ist doch eine FX Collection, die sogar drei! Synths beinhaltet.
    Irgendwann in baldiger Zukunft hast du vllt einen neuen Rechner der mit Diva und Repro klarkommt.
    Ich glaube Repro frisst noch mehr als Diva.
     
    TheSarge und aground bedanken sich.
  17. sidera

    sidera

    Registriert seit:
    14.10.16
    Punkte:
    126
    126
    Sehr guter Deal.
    Wenn ich die Diva nicht schon hätte, würde ich beim Bundle zuschlagen.
     
    TheSarge bedankt sich.
  18. ziczac

    ziczac

    Registriert seit:
    26.10.03
    Punkte:
    351
    351
    Ja, wenn man Diva und Repro1/5 hat lohnt sich das leider nicht. Für jeden "Neueinsteiger" aber auf jeden Fall ein gute Möglichkeit.
     
    TheSarge bedankt sich.
  19. L0rdVetinari

    L0rdVetinari

    Registriert seit:
    25.08.12
    Punkte:
    5.037
    5037
    Geil, dann gesellt sich ab jetzt Diva zum Repro :)
     
    TheSarge und Rob_u-he bedanken sich.
  20. aground

    aground

    Registriert seit:
    27.08.15
    Punkte:
    3.221
    3221
    Tja, hast schon Recht. So kann man das natürlich auch sehen.
    Hmm.....ne, ich bleib standhaft. :cool:
     
    Glutamatjunkie und RK79 bedanken sich.