U-He Sale bei Native Instruments

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.157
Punkte
8.282
 
ach ich erinnere mich noch dran, wie Urs sich über BlackFriday & Co. aufgeregt hat und daß es in seiner Firma kein SALE gibt, schliesslich wären die Tools ihren Preis wert...
und nun macht er mind. schon den 3.SALE mit NI :daumen:
anscheinend hat doch jeder seinen PREIS bei dem er schwach wird und Prinzipien über Bord schmeisst...
 
Beim ersten Bundle damals fehlten glaube ich Dark Zebra und Hive 2, die habe ich jedenfalls später beim nächsten NI Sale gekauft.
Insgesamt kommen die aktuell aufgerufenen 399€ ungefähr aufs selbe hinaus denke ich, vielleicht sogar etwas drunter.
Schade, das Bazille nicht dabei ist, der Synth fehlt mir noch von u-he.

ach ich erinnere mich noch dran, wie Urs sich über BlackFriday & Co. aufgeregt hat und daß es in seiner Firma kein SALE gibt, schliesslich wären die Tools ihren Preis wert...
und nun macht er mind. schon den 3.SALE mit NI :daumen:
anscheinend hat doch jeder seinen PREIS bei dem er schwach wird und Prinzipien über Bord schmeisst...

Ja, andererseits hätte ich sonst nie eines der Produkte gekauft, weil ich sie mir sonst nie hätte leisten können. Von daher dann doch eine Win-Win Situation.
 
Einen Preisnachlass bei Zebra Legacy wäre cool gewesen.
 
Schade, das Bazille nicht dabei ist, der Synth fehlt mir noch von u-he.
Bazille hat noch kein NKS. Von daher wird es nichts mit einem NI-Sale, bis NKS bei Bazille implementiert ist
 
Einen Preisnachlass bei Zebra Legacy wäre cool gewesen.
Da wird es wohl erstmal wirklich keinen Preisnachlass geben, aufgrund von Zebra 2 und den Upgrades.
So zumindest die Aussage von Urs damals bei Erscheinen von Zebra Legacy.
 
Da wird es wohl erstmal wirklich keinen Preisnachlass geben, aufgrund von Zebra 2 und den Upgrades.
So zumindest die Aussage von Urs damals bei Erscheinen von Zebra Legacy.

Die nächste Zebra Version kommt für lau.
 
Ich häng` mich auch mal kurz rein. Ich habe noch garnichts von U-He aber schon viel (gutes) darüber gehört. Vor allem von Diva, dass sie Analogsynthesizer besonders authentisch emuliert.
Meine Frage nun wäre, gibt`s ein Musthave oder kann man von U-he alles gleich gut empfehlen? Stichwort Bundle.
Danke Euch
 
@cpeb
ich würde sagen, daß es von folgenden 2 Punkten abhängt (abhängen sollte):
1. welche Genres willst du produzieren
2. was hast du schon dafür

also ACE und Bazille sind halt schöne Modularsystem in besserer Übersicht - aber nicht jedes Genre braucht unbedingt Modular-Synths für gute Sounds, schaden aber auch nicht

der HiVE ist halt ursprünglich für EDM & Co. gedacht, dennoch zeigen gerade Kevin Schröder, Alexander Hacke und Howard Scarr wie gut er sogar zu Filmmusik oder gar ganz EDM-fremde Musik passt

DiVA, Repro1, Repro5 sind halt klassische Analog-Monster = somit für jedes Genre zu gebrauchen

Zebra ist halt ein FM-Synth-Beast und bietet obendrein auch Phase-Distortion-Synthese, was ihn ebenfalls für alles was Synth braucht einsetzbar macht

wie du siehst: theoretisch kann man alle gebrauchen, aber je nach Budget und vorhandener Zeit ist das natürlich nicht immer machbar
was aber klar sein sollte: für einfach Presets abfeuern, wie beim Nexus, sind diese Synths hier viel zu schade, denn hier ist wirklich all das vorhanden, was Synths ausmacht und als Beispiel den A.C.E: der heißt ausgeschrieben All Cables Everwhere und das ist Programm. Du kannst echt so viel stöpseln wie du willst und es passiert immer noch was im Sound

einfach alle kaufen, weil cool, ist nur zu empfehlen, wenn halt die Zeit fürs versinken in diesen Synths da ist, ansonsten besser nur 1 oder 2 kaufen und dafür dann diese wirklich lernen
 
Ich häng` mich auch mal kurz rein. Ich habe noch garnichts von U-He aber schon viel (gutes) darüber gehört. Vor allem von Diva, dass sie Analogsynthesizer besonders authentisch emuliert.
Meine Frage nun wäre, gibt`s ein Musthave oder kann man von U-he alles gleich gut empfehlen? Stichwort Bundle.
Danke Euch

Diva und Repro sind Pflicht. Zebra und Hive kann man haben, sind ebenfalls tolle Plugins.
 
Danke für Eure aufschlussreichen Antworten. Das hilft mir schon weiter!
 
hole dir Zebra 2 und nächstes Jahr bekommst Du Zebra 3 kostenlos. Zebra 3 wird der Übersynth, weil er alles was Diva und Hive können, Experimente sind, auf dem Weg zu Zebra 3
 
hole dir Zebra 2 und nächstes Jahr bekommst Du Zebra 3 kostenlos.
Wenn man sich jetzt Zebra 2 holt, bekommt man Zebra 3 nicht kostenlos.
Man musste Zebra 2 gekauft haben, bevor Legacy erschienen ist, soweit ich weiß.
 
Ich brauche meine Lizenz nicht mehr. Falls du Interesse hast, PN.

Danke, du bist schon die zweite Person, die den mir verkaufen würde. Aber ich hänge hier grade mit Corona ab, nicht so schön, und brauche grade keine Musik, weil Kopfschmerzen. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich auch genug andere Soft-Modulare, die ich bisher auch zu wenig nutze. Aber trotzdem danke sehr.
 
Würde nicht auch Beatzille reichen? Kenne die Beschränkungen da gerade nicht.
 
Den hatte ich damals sogar ausprobiert als der in der Beat Version rauskam. Klar, es gibt Einschränkungen aber für umme ist der natürlich immer noch gut. Hier unten werden die Unterschiede aufgelistet:

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben