u-He Deals bei Native Instruments

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
@Rob_u-he : danke für die info.
btw. die diva von u-he ist ein ziemlich geniales instrument.
 
warte (...) sorry, dauert das echt so lange? o_O
 
es war der SPAM-Ordner... sorry, mein Fehler!
 
Eigentlich wollte ich ja sparsam sein... :rolleyes:
Aber bei solch einem Angebot muss ich einfach zugreifen, zumal Repro und Diva seit längerem schon auf meiner To-Buy Liste stehen.

Interessant ist übrigens dass NI aus Dollar = Euro macht, das wären auch nochmal ca 20€ für die beiden Synths die man sparen könnte, wenn man in Dollar bezahlen könnte, aber das Angebot ist ja auch so durchaus lukrativ, wenn man bedenkt dass u-he so gut wie nie Sales anbietet.
 
Also nur mal so zum Verständnis : NI interessiert bei diesem Deal doch nur meine Email Adresse, oder?
 
Nö, ach mich interessiert einfach nur mal was NI davon hat. Das ist alles.
 
Nö, ach mich interessiert einfach nur mal was NI davon hat. Das ist alles.

Big Data! Jeder Neuankömling muss sich erstmal registrieren und auch zahlen. Noch fragen was dann passiert?

NI machen solche Deals ja regelmässig mit diversen Herstellern. Warum nicht mit U-He?
U-He hat ja auch die Anbindung an NKS. Ist doch alles schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich gut, dass Ozzy seine Tour abgesagt hat......
Kann mir jetzt endlich Diva und Repro holen.... oder doch das komplette Bundle?
Ob Ozzy den Nachholtermin im September erlebt ist jedoch fraglich. :oops:
 
Die Repro Lizenz hab ich schon von u-He bekommen.
Bei der Diva hakt es noch.
 
Alles chico! Zieh mir gerade die tutorials von der u-he Seite rein...


(geiler Synth, geile Arbeit vom Urs-Team, geiler Sprecher!)
 
Nö, ach mich interessiert einfach nur mal was NI davon hat. Das ist alles.

Big Data! Jeder Neuankömling muss sich erstmal registrieren und auch zahlen. Noch fragen was dann passiert?

Ach, durch DSGVO und die Dominanz von Social Media interessieren doch heute keinen mehr E-Mail-Adressen. :) Kann sich doch heutzutage jeder 'von abmelden, bzw. muss sie gar nicht erst zum Werbungsversand aktivieren.

Das ist eben Marketing. NI wollen mit diesem Sale Interessenten und Benutzer von u-he Produkten auf ihre NKS-Welt aufmerksam machen, insbesondere die, die vielleicht bisher noch gar nichts darüber wussten. Wieso auch nicht, sind ja super Produkte und ein funktionierendes Konzept, das wir gerne unterstützen. Und wir wären auch irgendwie schön blöd wenn wir es NI ausschlagen würden, dass sie bei ihrem Kundenstamm für uns werben. ;)

Die Repro Lizenz hab ich schon von u-He bekommen.
Bei der Diva hakt es noch.
Es werden leider (bzw. glücklicherweise) derzeit so viele Codes eingelöst, dass unser System scheinbar von Zeit zu Zeit an seine Grenzen gerät.

Also wenn du nach ein paar Minuten keine E-Mail kriegst, und auch nichts in deinem Spam-Ordner gelandet ist, dann versuch einfach nochmal den Code auf der Redeem-Seite einzugeben. Wenn die Seite dir ein grünes Kästchen anzeigt, dann ist der Code noch OK und wurde bisher noch nicht erfolgreich eingelöst. In dem Fall bitte einfach nochmal versuchen.

Sollte es partout überhaupt nicht funktionieren, dann bitte die problematischen Codes an support at u-he dot com schicken und wir sehen uns das an.
 
Schade das es keine Effekt- Collection gibt. Da würde ich zugreifen.

Diva ist leider ein CPU Killer und ich würde ihn deshalb wohl nie nutzen.

Aber sehr geiler Kurs das alles! :)
 
Huuupsa...

Ich hab ja schon länger überlegt daß Presswerk und Satin bestimmt ne feine Sache sind.
Aber jetzt nen Zehner drufflegen und Diva, Repro und noch 2 FX mitnehmen?
Nuja, kamma nix machen, dann muss das halt...
 
Schade das es keine Effekt- Collection gibt. Da würde ich zugreifen.

Diva ist leider ein CPU Killer und ich würde ihn deshalb wohl nie nutzen.

Aber sehr geiler Kurs das alles! :)

Häää? Es ist doch eine FX Collection, die sogar drei! Synths beinhaltet.
Irgendwann in baldiger Zukunft hast du vllt einen neuen Rechner der mit Diva und Repro klarkommt.
Ich glaube Repro frisst noch mehr als Diva.
 
Sehr guter Deal.
Wenn ich die Diva nicht schon hätte, würde ich beim Bundle zuschlagen.
 
Ja, wenn man Diva und Repro1/5 hat lohnt sich das leider nicht. Für jeden "Neueinsteiger" aber auf jeden Fall ein gute Möglichkeit.
 
Schade das es keine Effekt- Collection gibt. Da würde ich zugreifen.

Diva ist leider ein CPU Killer und ich würde ihn deshalb wohl nie nutzen.

Aber sehr geiler Kurs das alles! :)

Häää? Es ist doch eine FX Collection, die sogar drei! Synths beinhaltet.
Irgendwann in baldiger Zukunft hast du vllt einen neuen Rechner der mit Diva und Repro klarkommt.
Ich glaube Repro frisst noch mehr als Diva.
Tja, hast schon Recht. So kann man das natürlich auch sehen.
Hmm.....ne, ich bleib standhaft. :cool:
 

Zurück
Oben