Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1 Euro pro Song? Wenns rockt... ok! Ich werde mich mal reinhören in die Materie! Aber eben wie schon gesagt, hier in der Wohnung zu röhren ist einfach praktisch unmöglich!
By the way:
Komisch, jetzt meldet sich auch der Gitarrist plötzlich wieder, dachte eigentlich der sei in Asien und... (naja, ihr wisst schon).
aaaalter schwede...hab mir jetzt mal die songs von deiner page angehört(endlich hab ich kapiert wie es geht)...da hört man auch richtig wie geil ihr hamoniert....also dein gitarrist ist ebenso der hammer wie du und dein drumer...wer spielt eigentlich orgel?
und ...vielleicht würde es die qualität ein wenig verbessern wenn du es nicht nur mit 56kb/s hochladen würdest .
bei ähm..scheisse...wars jetzt screaming oder going crazy?is dein gitarrist van halen geprägt?alter ...oberhammer.sowas hab ich noch nie hier gehört.
sorry für diese begeisterungsstürme , aber das musste mal gesagt werden.
mfg chris