- Reaktionen
- 1.989
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, passt doch schon ganz gut. Für meinen Geschmack könnte der Gesang noch ein wenig mehr Hall vertragen und einen Tick mehr vorne stehen.
Vielen Dank für den „nur eine Entwurf".
Höre gerade über KH. Gefällt mir gut.
Könnte man das Ganze etwas transparenter
klingen lassen?
Wenn der Hall nicht das tut, was er soll, liegt's vielleicht am Plugin?? Welches benutzt Du denn, hast Du es vollständig ausgereizt?Damit streust du gerade Salz in meine Wunde. Das sind die zwei Problemzonen, die mich derzeit am meisten beschäftigen. Ich liebe Hall, aber sobald ich welchen drüber bügel klingt es ziemlich cheap und daher halte ich mich damit eher zurück. Auch mag ich es wie du, wenn die Vocs mehr vorne stehen, aber bei kommen dabei nur zwei Resultate zustande: entweder brechen die komplett aus dem Mix aus, oder sie fügen sich ganz gut, aber verschwinden in der Beutungslosigkeit. Ich habe vermutlich nicht ganz verstanden wie ich das am besten hinbekomme. Wenn du paar wertvolle Tipps hast, immer her damit.
Wenn der Hall nicht das tut, was er soll, liegt's vielleicht am Plugin??
Welches benutzt Du denn, hast Du es vollständig ausgereizt?
Sowohl beim Hall als auch beim Comp/Saturator sollte man pflegsam umgehen - wenn man bei Solo den Effekt schon gut hört, dann war es evtl. vielleicht schon zu viel des Guten. Entscheidend - aber das weisst Du sicher - ist ja, wie sich die Effekte im Mix machen.
Von Tokyo Dawn Records gibt es das Tool Proximity. Damit lässt sich ebenso allerhand Gutes machen in Punkto "Vorne stehen".
Falls Du es nicht kennen solltest, hier der Link (ist für umme, also das Plugin):
ich finde die congas (oder so ähnlich) nicht so toll.
Etwas offener meine ich. Vielleicht ist es bei 300-800Hz zu viel Energie.Vielen Dank für den „nur eine Entwurf".
Höre gerade über KH. Gefällt mir gut.
Könnte man das Ganze etwas transparenter
klingen lassen?
Magst du die von der Spielweise oder vom Klang her nicht?