Neues Album: Seelenzwei - Am Tag der inneren Wut [Deutscher Elektro-Pop]

  • Ersteller TheTick
  • Erstellt am
TheTick

TheTick

Registriert
20.02.10
Beiträge
4.134
Reaktionen
1.339
Punkte
8.390
Hallo Leute,

ich wollte hier noch unser neues Album vorstellen (Spotify https://shorturl.at/gnxHJ Soundcloud https://shorturl.at/aADT0).
Booklet_front.jpg

Seelenzwei, das sind Anna und meine Wenigkeit. Wir arbeiten schon seit längerer Zeit zusammen. Unsere erste EP erschien 2021 nach vielen Jahren mit wenig Zeit, um uns dem Hobby etwas intensiver zu widmen. Die EP war noch auf Englisch gehalten und eher Pop-Rock. Nach dieser Veröffentlichung stellte ich ihr ein paar Demos vor und überzeugte sie davon, dass wir in unserer Muttersprache dichten sollten.

So arbeiteten wir die letzten zwei Jahre an vielen Songs im Bereich Elektro Pop, wovon wir jetzt die ersten Stücke auf unserem Album "Am Tag der inneren Wut" präsentieren. Entstanden sind die Songs in meinem Heimstudio. Hierbei ist Musik und Produktion, mit wenigen Ausnahmen, mein Betätigungsfeld. Außerdem stammen mehrere Texte aus meiner Feder. Anna entwickelt Gesangskonzepte und dichtete den Großteil der Lieder. Mix und Mastering stammen von @leary (Danke nochmal dafür!).

Dank bei der Entstehung geht natürlich auch wieder an die Community hier, denn ihr steht mir seit über einem Jahrzehnt immer mit Rat und Tat zur Seite! Danke!
 
Super gut! Respekt an alle. Hab schon einen Ohrwurm von Sonnenglanz.
 

Ähnliche Themen

groovemachine68
Antworten
2
Aufrufe
32K
birdseedmusic
birdseedmusic
M
  • Artikel
Interviews Lavinia Jones
Antworten
0
Aufrufe
30K
M
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
34K
tsbmusic
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben