Treiberprobleme in Cubase 6

J

Jimmm

Registriert
19.12.12
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hey Leute,

vorraus muss ich gleich erstmal sagen das ich ziemlich wenig Ahnung von all dem Einstellungsspaß habe, aber man lernt ja auch nichts wenn man nicht fragt also:

Ich habe Cubase 6 und die E-MU 0404 PCIe Soundkarte. Nun das Problem Cubase gibt mir drei Soundtreiber zur Auswahl.
- "E-MU ASIO"
- "ASIO Direct X Full Duplex Driver"
- "Generic Low Latency ASIO Driver"

Ich hatte bereits gelesen das man am besten den Treiber der Soundkarte wählt, also wählte ich "ASIO E-MU". -> Ergebnis: weder kam ein Signal rein noch raus.

Dann habe ich die anderen beiden probiert. ->Ergebnis bei beiden: Output klar und deutlich, Aufnahme möglich jedoch arg "zerhackt".

Hat jemand unter euch wissenden Menschen eine Lösung parat?
Ich wäre äußerst dankbar :)
 
F4 -> VST-Verbindungen einrichten?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
6
Aufrufe
2K
Signalschwarz
Signalschwarz
H
Antworten
18
Aufrufe
3K
Ash-Zayr
Ash-Zayr
lightningfire
Antworten
28
Aufrufe
1K
lightningfire
lightningfire

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben