Traurige Matschmusik. Bitte mal anhören

• Ersteller Orboscope
  • Erstellt am
Orboscope

Orboscope

Reaktionen
781
Es ist schon ein bisschen zum verzweifeln. Da arbeitet man an einem Stück nur um am Schluss beim genauen vergleichen mit anderen Tracks zu bemerken dass man da mal wieder nen haufen Matsch produziert hat. Dabei hat mir das vorher echt laune gemacht.

Das ist bis jetzt nur das Intro, aber findet ihr dass sich das zum weitermachen lohnt?

Danke.

Das hab' ich so oft und lösch's dann einfach. Wenn es ein kompletter Song werden will, dann hättest Du ja an diesem Punkt nicht begonnen zu zweifeln.

Es ist schon ein bisschen zum verzweifeln. Da arbeitet man an einem Stück nur um am Schluss beim genauen vergleichen mit anderen Tracks zu bemerken dass man da mal wieder nen haufen Matsch produziert hat. Dabei hat mir das vorher echt laune gemacht.

Das ist bis jetzt nur das Intro, aber findet ihr dass sich das zum weitermachen lohnt?

Danke.

Hinsetzen!

Ab dem ersten Kick (Kick inklusive) alles raus schmeissen und einen komplett neuen main Part bauen ohne zu viel die Elemente zu benutzen die vorher schon aufgetaucht sind.

Weiter machen! Das wird gut!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Anfang! Und dann auf einmal - alles nur noch ein einziger verzerrter Matsch, Alter, hol da mal überall die Zerre raus, das ist ja grausam! Ohne Zerre klingt das auch, da bin ich mir sicher.

Ja, lohnt. In die Tonne kannst du es immer noch kippen, wenn du mit der Nummer fertig bist. Aber der Weg bis dorthin, da wirst du sicher einiges lernen, was du später wieder gebrauchen kannst.

Definitiv weitermachen!
Ich denke aber auch, dass hier "weniger schrill" besser käme.

Danke für die Antworten, Leute. Ich werde an dem Ding dranbleiben, auch wenn es wiederspenstig tut. Wird schon irgendwie zu zähmen sein. ;)