Transportfenster weg !! please Help...

• Ersteller analogue
  • Erstellt am
analogue

analogue

Reaktionen
1
Hallo,
seit heute ist mein Transportfenster verschwunden...

Ich meinte das mit der Start/Stop/rec. Funktion welches auch das virt. Keyboard enthält !
So ist mir auch keine BPM Eingabe möglich... :)

Cub 5.1 .

Könnte mir jemand weiter helfen ?
Danke

F2 mal gedrückt?

Ansonsten Transport -> Transportfeld ?

Meinst du das Transportfeld (F2) aus dem Menü "Transport"?

Entweder befindet es sich hinter der Startleiste (Sprich Du muss die mal auf die Seite ziehen oder bei den Einstellungen ausblenden, also Windows Startleiste) oder du musst mal die Auflösung deines Bildschirms/Grafikkarte ändern (maximum) da sie auserhalb des Bildschirmbereiches ist.

F2 habe ich gedrückt,passiert nichts...
Das Ding kann doch nicht so einfah verschwinden.....oder doch ?

Das rutscht auch gerne mal "hinter" die Taskleiste von Windows - sehr nervig.
Minimiere auch mal das Projektfenster, da versteckt es sich auch öfer mal.
Das Windowsmanagement von Cubase ist echt strange zu weilen.

LG

Entweder befindet es sich hinter der Startleiste (Sprich Du muss die mal auf die Seite ziehen oder bei den Einstellungen ausblenden, also Windows Startleiste) oder du musst mal die Auflösung deines Bildschirms/Grafikkarte ändern (maximum) da sie auserhalb des Bildschirmbereiches ist.

Also ich habe nichts an der Bildschirmauflösung verändert ! 1152 x 864

Ich weiss auch garnicht ob Transportfeld das ist was ich meine !

Also das Bedienfeld mit Start/Stop/Rec ..BPM Angabe und wo das virt. Keyboardl inks erscheint.

jepp, das ist das Transportfeld. Ich hab ja auch nicht gesagt, das Du was geändert hast, Du sollst sie nur ändern, da Du dann den Bereich Außerhalb des momentanen Bildschirmbereiches siehst, und da auch evtl das Transportfeld liegt.

Also versuch es einfach. Und die zweite Möglichkeit ist einfach, das Du die Startmenue Leiste von Windows mal nach rechts oder links ziehst, da das TF oft hinter die Menueleiste rutscht.

jepp, das ist das Transportfeld. Ich hab ja auch nicht gesagt, das Du was geändert hast, Du sollst sie nur ändern, da Du dann den Bereich Außerhalb des momentanen Bildschirmbereiches siehst, und da auch evtl das Transportfeld liegt.

Also versuch es einfach. Und die zweite Möglichkeit ist einfach, das Du die Startmenue Leiste von Windows mal nach rechts oder links ziehst, da das TF oft hinter die Menueleiste rutscht.

Ist tatsächlich nach unten - verrutscht !
Habe meine Auflösung voll aufgezogen und da wars wieder !

Nochmal Danke für deine Mühe !