M
moio
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soll/kann ich dazu sicherheitshalber die CPU draußen lassen oder läuft dann gar nichts?
Das Öffnen des Netzteils (und erst recht eigenes Basteln daran) führt normalerweise zum Verlust der Garantie. Hoffentlich hast Du dabei kein Papier- oder Plastik-Siegel aufgerissen, und das solltest Du dem Händler bei einem Umtausch unbedingt verschweigen.habe das netzteil aufgeschraubt: sicherung war kaputt, die habe ich jetzt gewechselt.
PC-Netzteile sind sogenannte "Schaltnetzteile", die normalerweise niemals ohne Last eingeschaltet werden dürfen. Wenn Du Pech hast, hast Du das Netzteil nun damit endgültig gehimmelt. Das darfst Du dem Händler auch keinesfalls sagen.bei netzteil-test OHNE PC fliegt zumindest die sicherung nicht mehr raus.
Das sehe ich anders. Hatte vorher mal ein Netzteil mit zwei 80 mm Lüftern per ebay gekauft und das Teil war die reinste "Turbine": mindestens doppelt (wenn nicht sogar dreifach) so laut wie meine NVidia 6600 GT.Wirklich laut sind selbst die normalen Netzteile nicht.