Tranceig mit Spacesyntheinflüssen

• Ersteller Grubert2000
  • Erstellt am
Grubert2000

Grubert2000

Reaktionen
2
Hallo... ich mal wieder... :)
mit einem neuen actiongeladenem Song :D

Auf dem Mondboulevard herrscht stets reges Treiben. Er ist die beliebteste Einkaufsstraße der Galaxis. Und bietet seinen Besuchern die sonderbarsten, aber auch angesagtesten Geschäfte.

Haut alles raus was ihr an Meinungen habt ;)

Geht gut ab!
Toller Groove.

Ich finde, der Track ist weder fröhlich noch traurig, auch nicht melancholisch. Ich weiß nicht, ob das vom Feeling her ein happy/sad Song sein soll, das würde zumindest zur Beschreibung passen...

Groovig ist das Teil schon, nur den Filter finde ich bissel nervig, da er so lange dasselbe spielt...

Ich finde, der Track ist weder fröhlich noch traurig, auch nicht melancholisch. Ich weiß nicht, ob das vom Feeling her ein happy/sad Song sein soll, das würde zumindest zur Beschreibung passen...
Ist das denn wichtig?

Captain Future sagt hallo - hat mir gut gefallen.

Der erste part nach dem Intro macht Spaß. Die gated Pads und die einsetzende Lead Melodie finde ich zu laut, die schöne Rhythmus-sektion geht fast voll unter.
Leider unterscheiden sich die parts nach den breaks von sound und feel kaum und ohne eine thematische visuelle Begleitung, zB in Form eines Videos vom hektischen Treiben auf dem Mondboulevard, wirds etwas langweilig.