Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnten wir machen aber was soll es bringen? Dann diskutieren wir wieder über Geschmack. Es gibt gute und schlechte Tracks von damals und es gibt gute und schlechte Tracks von der lautgeprügelten Sorte von heute. Was als gut empfunden wird ist ja jedem seine eigene Entscheidung und bei Musik ist das oft auch an persönliche Emotionen und Erlebnisse geknüpft Marke "Dieser Song erinnert mich immer an damals als wir ..."Wie wärs denn lieber mit einem Thread, wo ihr positive aktuelle Beispiele sammelt?
Fände ich interessant und würde euch ja auch mehr bringen als Lamentieren.
Es bringt womöglich Entdeckungen. Dafür sind Musikforen da.Könnten wir machen aber was soll es bringen? Dann diskutieren wir wieder über Geschmack.
Okay, das können wir natürlich machen.Es bringt womöglich Entdeckungen. Dafür sind Musikforen da.
Mit Geschmack müssen sich auch alle auseinandersetzen, die hier ihre Tracks/Releases posten.
ich finde es interessanter wenn wir mal ein eigenes Stück hier einstellen, von dem wir annehmen es ist Trance von 2022
weil wir es könnenWieso?
Ich komme aus dem fernen Osten und habe nur Ziege, kein Bock...schade eigentlichHat wer Bock nen Contest zu organisieren?
Ich komme aus dem fernen Osten und habe nur Ziege, kein Bock...schade eigentlich