[Trance] Ready For Take-Off

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
Ich glaube, du hast sehr viele Ideen aber warum immer nur 3 Minuten Tracks? Sind das Radio Edits? :)
E-Gitarre in Elektronischer Musik mag ich sehr gerne. Wie auch hier das gefällt mir sehr gut. Was ist das für ein Plugin?
Ich glaube, mit etwas mehr Arbeit könntest du hier einen schönen Track gestalten. Mit kleinen Breaks und einem Großen Break usw.
So läuft das halt nur so durch ohne großen Aufbau. Aber macht auf jeden Fall Spaß :)
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
10
Aufrufe
305
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
19
Aufrufe
396
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
14
Aufrufe
407
MartyK
MartyK
euphoric-feel
Antworten
9
Aufrufe
339
zoolander
zoolander
euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
77
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben