[Trance] Dreaming

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.763
Reaktionen
654
Punkte
5.298
Dreaming ist mein neuer Track. Ich finde ihn ganz gut gelungen vom Sound her. Hat richtig Spaß gemacht, den zu bearbeiten. Leider fehlt mir noch eine Gitarre. Ich habe da bisher noch nichts geeignetes kostenloses gefunden. Nun ja... vielleicht reiche ich das noch nach.

Viel Spaß beim Anhören! :)

Link zu Dreaming
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe mir Deinen track angehört.

Mir gefällt Deine Idee! Mir gefällt auch der Mix als solches.

Was mir nicht gefällt, ist der "Spannungsbogen". Für mich bleibt die Energie des Tracks zu lange zu konstant. Ich würde mir einen Referenztrack in das Projekt laden und da einmal genau rein hören und aufschreiben, wie dort der Spannungsverlauf. Weitehrin könnte der Track für mich deutlich abwechselungsreicher sein, ich denke ein "Hinzukommen neuer Ideen" würde es für den Hörer interessanter machen und gleichzeit auch mehr Möglichkeiten für den Spannungsverlauf eröffnen.
 
Neue Ideen? :right: Eigentlich wollte ich ja noch ein E-Gitarren-Solo im Hauptteil spielen. Aber wie gesagt... da, wo ich mir eine Kontakt-Gitarre kostenlos runterladen wollte, die gut klingt, habe ich die Aktivierungsemail für das Konto nicht erhalten. Vielleicht muss ich noch ein bißchen warten. Dann liefere ich das nach.
 
So. Ich habe gerade den Hinweis erhalten, dass ich statt bei -7 dB LUFS (Lautheitsmaß) lieber bei -9 dB mastern soll. Klingt weniger gekrascht now. Bin ganz zufrieden mit dem Track. Der kommt bald ins Songvoting.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
9
Aufrufe
332
zoolander
zoolander
euphoric-feel
Antworten
12
Aufrufe
384
euphoric-feel
euphoric-feel
Paddy777
Antworten
8
Aufrufe
464
pieffa
pieffa
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
610
notebynote
notebynote

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben