Trafficker - 'My Father Never Loved Me' - Bluesrock

  • Ersteller BLUE-S-MAN
  • Erstellt am
BLUE-S-MAN

BLUE-S-MAN

Registriert
03.02.05
Beiträge
4.550
Reaktionen
2.516
Punkte
12.537
Zuletzt bearbeitet:
Den hab ich auch noch auf dem Zettel.

Deine Version klingt homogen aber mir noch zu zahm und unaufgeräumt.
 
hab auch gerade das ding verunstaltet... :)


 

Anhänge

  • 01.mp3
    7,5 MB · Aufrufe: 1.890
Hab auch mal bissl rumgebluest..



Die Drum Spuren fand ich teilweise echt nicht so gut. Wie war euer Eindruck?
 
Ich habe auch nochmal ein Update gefahren:

FB gibts noch von mir.
 
Soundmopi hat das für mich vom Kreativfaktor her am geilsten hingekriegt.
Hat Klasse, vox extrem geil mit dem Badezimmer FX
 
mischt man heute nicht mehr druckvoll? Ich frage für einen Freund



 

Anhänge

  • PizzaTraffic.mp3
    7,6 MB · Aufrufe: 2.065
Aus. Ich verschlimmbessere nur noch.




@Dimitrirec . Massive Drums! Etwas clicky für meinen Geschmack und die Gitarren sind im Panorama nicht ausgereizt und unterrepräsentiert.

@TonyPizza . Na ein Tony Mix halt :) Ist die Stimme etwas zu laut im Kontext? Ansonsten Sahne, wobei ich mit den Plastikdrums wohl nie klar komme.

@bluesman . Schön viel Dreck, Stimme sehr schön integriert. Die Drums etwas drucklos und wenig Bass/Tiefen im Kontext zu den massiven Gitarren.

@Soundmopi . Auch clicky Plastikdrums .. Die Shacker benötigen noch etwas Liebe und Integration :) Rest Sahne für meinen Geschmack.

@livingsounds . Sehr ausgewogen und transparent ... fehlt mir etwas Dreck und Tiefmitten.

@mfx . Bass etwas zu laut. Ansonsten schön dicht. Für mich passt das Delay auf der Stimme stilistisch nicht.

@diagnostix . Hast du die Gitarrenspuren zueinander verzögert? Irgendwie kommen die nicht so zackig und hinken gefühlsmässig etwas hinterher. Etwas auf der schmutzigen Seite, muss für mich aber auch so.

@andy_g . ungewohnt sublastig auf der Kick. Gitarren dürften etwas heller?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Drum Spuren fand ich teilweise echt nicht so gut. Wie war euer Eindruck?

Die OHs fand ich grausig, der Rest war ok.

Hier mal der Mix, ich kann mir Eure Verfehlungen erst morgen mit klarem Ohr anhören.

 
  • Danke
Reaktionen: mfx
@andy_g . ungewohnt sublastig auf der Kick. Gitarren dürften etwas heller?

Danke!

Den Wumms der Sub bei 40Hz fand ich einfach unwiderstehlich.

Klar, Gitarren könnten auch hellere. Jemand auf Cambridge meinet dazu:
"I think this is one of my faves on this song. Guitars sound very smooth and I like that."
Ist halt auch immer GS....
 
Hast du die Gitarrenspuren zueinander verzögert? Irgendwie kommen die nicht so zackig und hinken gefühlsmässig etwas hinterher. Etwas auf der schmutzigen Seite, muss für mich aber auch so.
ach, ich hab die gitarren stiefmütterlich behandelt, da mich der anzahl von gitarrenspuren ins wahnsinn getrieben hat... warum zum kuckuck ein gitarrist einen riff auf mehrere kanäle verteilt?
kanna nicht im stück spielen?
ja, wahrscheinlich war das das problem. es gibt so manche gitarristen, die lieber zuerst soli lernen, als rhythmus. nach zehn jahren vergrössert sich der abstand zw. den skills und na ja... der mischer wird schon richten, gelle?
nope.
also ich nahm die ersten verfügbaren spuren, adt druff und fertig. die restliche gitspuren habe ich nicht angehört...
meine rhtm-gitten sind übrigens auch nicht monokompatibel, merkte ich nach dem export. :) schwamm drüber...

aber dein mix ist klasse. gitarren gefallen mir sehr.
lediglich dein kick klingt sehr nach kessel. bissel mehr "räumlich" wäre besser, aber das ist alles geschmacksache...
 
So, mal mein unqualifiziertes FB
andy_g:
Heftige Kompression,Hall auf Vox unpassend,Vox klingt sehr scharf,
Lauter dreckiger Mix, passt schon:D
diagnostix:
Kompression mit toten Transienten:D,Hall auf Vox geht gar nicht:D
Stahlbetonmix der Sonderklasse :D
mfx:
Pumpt wie Sau:D, komischer phasiger FX auf den Gits,
Pumpgunmix der schrillen Sorte.
livingsound:
Gute Kompression, Delays auf Vox passen mir nicht,
Guter Mix auf der hellen Seite
soundmopi:
enges Panning bis auf Orgel,komischer Vox FX, kommt so aus der Röhre,
Höhen pieksen so aus dem Misch raus
Pizza:
mein Freund sagt gerade, Vox viel zu laut,
sonst schöner Roughsound auf der dunklen Seite
Manoloco:
da fliegen einem auch die Höhen um die Ohren:D ,
bischen zu viel Hall,sonst gefällt der Misch
muffy:
Kompressionsorgie:D, voll zugebrettert, Transienten fehlen bei den Drums,
Overheads können Zähne ziehen,
Dimitrirec:
ui was ist das, klingt sehr eng, fast mono,mag ich leider nicht
 
Ich habe mich auch noch mal dran gesetzt und mehr Druck eingebaut, mehr geht nicht,
das ist jetzt meine finale Version:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben