PLAP Numb Me Up [Mini Mix Contest] vote now!

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am

Favorite Mix:

  • TonyPizza

    Stimmen: 1 10,0%
  • leary

    Stimmen: 1 10,0%
  • electrisizer

    Stimmen: 3 30,0%
  • SilentWarrior

    Stimmen: 1 10,0%
  • asli

    Stimmen: 1 10,0%
  • muffy

    Stimmen: 1 10,0%
  • mfx

    Stimmen: 1 10,0%
  • Thundermix

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Nachdem das gestern ein Schnellschuss war, habe ich nach dem durchhören der anderen Mixe noch etwas Zeit investiert:

Ist super geworden! Gefällt mir von allen hier geposteten Versionen am besten - neben meiner natürlich ;)
 
Ein Dankeschön fürs Lob.
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Mix, und merke wie ich mich dadurch ständig weiterentwickeln kann. Macht richtig Spaß.
Zu deinen Mix: Du hast du E-Gitten ganz schön hochgezogen und damit die Drums etwas nach hinten geschoben.

Danke auch an dieser Stelle an Tony, Leary und Co. fürs immerwährende Posten von solch tollen Multitrack-Links.
 
Ich hab mich auch upgenumbed. Trapattoni, "Habe fertig".

Ich hab mal etwa 2 Stunden investiert, irgendwann wurde es dann irgendwie nervig. Kann nicht mal genau beschreiben warum. War immer hin- und hergerissen, zwischen, was kann man muten und wann hört es sich überladen an, welche Akzente sollen gesetzt werden. Insofern eigentlich mal eine etwas andere Übung.Glaube mit ein bißchen Automation hätte man da eventuell noch was drehen/kitzeln können.
Ich persönlich fand der Arps / Synthesizer Stems jetzt nicht unbedingt super passend. Zwar waren die Midi-Tracks dabei, mir hat aber dann der Elan gefehlt, da noch was Passendes zu suchen.
Die "Programmed Drums" Spur war mir auch irgendwie etwas suspekt. Das 16tel HiHat hätte man noch halbswegs brauchen/verarbeiten können. mit den zusätzlichen Hits im Refrain wäre der Song dann völlig überladen geworden.

Wie Toni schon schrieb, "Mute the shit out of it".

Hier mal mein kläglicher Versuch...



 

Anhänge

  • Love Sick Radio Numb Me Up_202006121.mp3
    7,8 MB · Aufrufe: 455
Ich habe mir tatsächlich den kompletten Mix angehört (Du weisst ja, sonst gilt die 2 Sekunden Regel^^) und fand den richtig gut. Alles dran, gutes Fundament, Levels 1a... wobei beim Schellenkranz noch 0.32dB bei 342Hz absenken. :D
 

Ähnliche Themen

BLUE-S-MAN
Antworten
15
Aufrufe
648
diagnostix
diagnostix
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin
Wird schon
Antworten
137
Aufrufe
12K
b_riesel
b_riesel
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben