Tommy Marcinek - My Childhood Sweetheart [Doo-Wop]

  • Ersteller BLUE-S-MAN
  • Erstellt am
Du bist mein Rikschah...
 
Samma, die ganzen Instrumente kommen doch aus der Dose?!
 
Total lieblos produziert, mehr Zeit werde ich nicht investieren. Er konnte sich auch nicht entscheiden ob 50s oder 80s mit dem Saxgedudel und dann endet der Track einfach so im Nichts. Wahnsinn. Auch die Drums, viel zu krass für 50s / 60s...

mimimimimimi

 
Zuletzt bearbeitet:
Total lieblos produziert
Den Eindruck habe ich auch. Schrecklich hölzern klingt das alles, vor allem die Drums.

Aber für die 50er Jahre unbedingt noch ne fette Kick draufmachen, am besten mit Subkick und Bass-Enhancer. Näää. Dann lieber gleich eine Techno-Nummer mit Metal-Anleihen draus machen, das ist konsequenter.
 
Ey, das ist die Original Kick und Waves REDD, totally legit. :D
 

mach mal bei deinen hier im forum geposteten dropboxlinks am ende ?dl=0 anstelle von ?dl=1 dran.
ich kann den player im firefox nicht abspielen und mach die links immer im neuen tab auf,
die dann aber bei dl=1 immer gleich downloaden wollen...
dann muß ich den download erst abbrechen, die url ändern und dann den tab neu laden.
mit dl=0 wär das alles einfacher...
 
Das höre ich zum ersten Mal. Muss man nicht DL=1 machen, dass der Bläher spielt?
 
Das höre ich zum ersten Mal. Muss man nicht DL=1 machen, dass der Bläher spielt?
dl=1 heißt download, dl=0 heißt ohne download abspielen.

btw. mit chrome habe ich die probleme nicht.
das ist aber leider nicht mein default browser.

und wahrscheinlich ist es auch nur ein mac-problem.
 
Das dachte ich mir schon. Ich höre nur erstmals von dieser Problematik und alle anderen machen auch 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch auf die schnelle ein kh mix gemacht:


 

Anhänge

  • sweetie.mp3
    9,8 MB · Aufrufe: 332
So ein Teil muss alt klingen.
Erinnert sehr stark an Earth Angel (Zurück in die Zukunft), im Original von The Penguins.
Da ich früher viele Rockabillybands recorded habe ist das ne schöne Nummer für mich.
Man hatte ja nicht viel.;-)
Hier mein Mix.



und die modernere 80er Version ala Zurück in die Zukunft.





Grüße
Thundermix
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, beide Mixe m.M. sehr gut getroffen.
 
danke alda.
nö, der war dabei, ehrlich. :)
na ja, ich hab zu viel wärme am sax und zu wenig pflege für die bv verwendet.
viell. mische ich wieder das ding, mal sehen...
was dein mix betrifft: könntest du nicht besser (das weiss ich nämlich), dann hätte ich auch was gesagt. ;)
bluesman: coole mische, gute idee mit side stick. dennoch hätte ich zumindest im refrain die snare gehört.
leary: auch gut, bassarm, aber du wolltest es so.
thunder: auch cool, beide versionen.
 
Einen hab ich noch :D
 

Ähnliche Themen

BLUE-S-MAN
Antworten
23
Aufrufe
984
Whitenoisestudios
Whitenoisestudios
BLUE-S-MAN
Antworten
26
Aufrufe
1K
LM18
LM18
andy_g
Antworten
12
Aufrufe
963
MountainKing
MountainKing
BLUE-S-MAN
Antworten
15
Aufrufe
647
diagnostix
diagnostix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben