Track zum Lauschen! aber was stimmt hier nicht??

Zaehre

Zaehre

Registriert
21.10.04
Beiträge
467
Reaktionen
0
Punkte
1.034
Hi!

Ich mal wieder und zwar habe ich nun nen track aufgenommen und ihn einfach mal probiert nen bissel abzumischen nun bin ich EIGENTLICH zufrieden damit aber irgendwie ist es noch nicht das ganz gewisse etwas :( also ich bin mit dem ersten part nicht so ganz zufrieden, der 2te klingt eigentlich super und der dritte muß nochmal gemacht werden.

Hier habe ich mal ne Beta version für euch zum lauschen und kretisieren :)

Also erster mc meine wenigkeit 2ter FAZ und dritter Topaz es fehlen aber noch ein mc und eine sängerin de kommen noch aber nun erstmal zum track

HIER KLICKEN UND LAUSCHEN

Last euch aber nich von dem rauschen so weg ziehen das ist noch der beat wie gesagt noch ne BETA versio.

Also sagt mal was zu der ersten stimme oder algemein was da noch fehlt!

Mfg. Zaehre
 
Hi Zaehre

Der Beat des Pianos passt nicht zum Beat der Schlagzeugs. Der Loop des Pianos stockt irgenwie! Das ist momentan das eizige dass mir direkt aufgefallen ist.
Soundtechnisch voll o.k, die Sprachverständlichkeit und allgemein die Instrumente sind sehr gut abgemischt!

Mfg :)
 
hmmmm..also das mit dem beat höre ich zum ersten mal :)
 
Hatt denn keiner was dran aus zu setzen??

laut der gelesenen zahlen steht da 63 gerade und keiner schreibt was ... :(
 
Hi,

also den Beat und Gesamtsound finde ich gut, dafür sehe ich die Sprachverständlichkeit eher als problematisch an (ist sicherlich nicht mit dem Neumann aufgenommen..:D)....die Stimmen könnten mehr in den Vordergrund bzw. das Piano weiter nach hinten... ist das zufällig ein Kopfhörermix..??

Gruß

tkay
 
naendlich mal jemand der sich zu äusert :)

also nein es kam noch nicht aus dem neumann :)

und das unferständliche kann sein das es das ist was mir fehlt es klingt halt noch so irgendwie trocken.

Und abgemischt ist es eigentlich noch nicht wirklich aber schon ein bissel und ja auch mit Kopfhörern Sennheiser Monitor kopfhörer aber....

Wie gesagt ja noch ne beta version......
 
Wow. Gerade reingehört. Sehr gut. Würde ich mir kaufen :)

Gruss,
Peter
 
Boah, also ich hörs gerade zum dritten mal. Das ist echt geil.
Wenns fertig ist, bitte bescheid sagen. Danke :)

Vor allem der Text ab Zeit 01:37 Min.

"Versunken in Gedanken....."

Ich krieg gleich 'nen Heuler.
Ich bin echt begeistert.


Gruss,
Peter
 
Ich war gerade auf der Homepage und habe mir die anderen Lieder angehört.

CDs bitte! Wo? Kaufen! Haben will!!! Bitte.

Ihr habt einen neuen Fan :)

Gruss,
Peter
 
Hi!

Danke das freut mich zu hören :)

Also cd´s wird es in ein paar monaten geben da wir geade an dem neuen album sind ich kann dir ja da nochmal bescheid sagen wann es genau fertig wird schick mir einfavch mal deine e-mail adresse.....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben