Zaehre
- Reaktionen
- 0
Hi!
Ich mal wieder und zwar habe ich nun nen track aufgenommen und ihn einfach mal probiert nen bissel abzumischen nun bin ich EIGENTLICH zufrieden damit aber irgendwie ist es noch nicht das ganz gewisse etwas
also ich bin mit dem ersten part nicht so ganz zufrieden, der 2te klingt eigentlich super und der dritte muß nochmal gemacht werden.
Hier habe ich mal ne Beta version für euch zum lauschen und kretisieren
Also erster mc meine wenigkeit 2ter FAZ und dritter Topaz es fehlen aber noch ein mc und eine sängerin de kommen noch aber nun erstmal zum track
HIER KLICKEN UND LAUSCHEN
Last euch aber nich von dem rauschen so weg ziehen das ist noch der beat wie gesagt noch ne BETA versio.
Also sagt mal was zu der ersten stimme oder algemein was da noch fehlt!
Mfg. Zaehre
Ich mal wieder und zwar habe ich nun nen track aufgenommen und ihn einfach mal probiert nen bissel abzumischen nun bin ich EIGENTLICH zufrieden damit aber irgendwie ist es noch nicht das ganz gewisse etwas
Hier habe ich mal ne Beta version für euch zum lauschen und kretisieren
Also erster mc meine wenigkeit 2ter FAZ und dritter Topaz es fehlen aber noch ein mc und eine sängerin de kommen noch aber nun erstmal zum track
HIER KLICKEN UND LAUSCHEN
Last euch aber nich von dem rauschen so weg ziehen das ist noch der beat wie gesagt noch ne BETA versio.
Also sagt mal was zu der ersten stimme oder algemein was da noch fehlt!
Mfg. Zaehre