D
Denis S.
- Reaktionen
- 0
Hi , ich besitze seit langer Zeit eine Emu 1820m und bin Immernoch sehr Zufrieden damit. Der grösste Teil der Usb Soundkarten mit mehr als 2 Ein und Ausgängen in der Preiskategorie die ne 1820m gebraucht kostet kommt jeden Fall von den ganzen Werten her immer noch nicht an die Karte ran , was wohl an der besseren Stromversorgung und dem höheren Datendurchsatz einer pci Soundkarte liegt hab ich mal gelesen.
Nun meine Frage :
Wenn ich die Produktion nicht abspiele und dann Extern Summiere (Wie auch immer über Mischpult und mit etwas anderem Aufnehm,en meine ich z.B.) sondern den Track in der Daw rendere bringt mir doch Eigentlich die beste Soundkarte nix ausser das ich den Track genauer abmischen kann oder ? Nach meinem Verständnis hat die Soundkarte doch beim rendern keine Funktion oder sehe ich das falsch ? Wäre cool wenn ihr mir da ne Antwort drauf geben könnt und bleibt Gesund !!
Nun meine Frage :
Wenn ich die Produktion nicht abspiele und dann Extern Summiere (Wie auch immer über Mischpult und mit etwas anderem Aufnehm,en meine ich z.B.) sondern den Track in der Daw rendere bringt mir doch Eigentlich die beste Soundkarte nix ausser das ich den Track genauer abmischen kann oder ? Nach meinem Verständnis hat die Soundkarte doch beim rendern keine Funktion oder sehe ich das falsch ? Wäre cool wenn ihr mir da ne Antwort drauf geben könnt und bleibt Gesund !!