Track (fast) fertig, Deutschrap

  • Ersteller YourDub
  • Erstellt am
YourDub

YourDub

Registriert
08.11.02
Beiträge
266
Reaktionen
0
Punkte
274
Hi

jetzt gibts auch mal was von mir zu hören, bitte um rege Kritik :)

von einem extrem

Das Ding ist mit Sony-HiFi-Lautsprechern abgemischt, bin mal gespannt wies bei euch klingt.

peace
yd
 
Wow, nach der ersten Strophe war ich ziemlich begeistert. Selbstbewusster Rapper, passender Beat. Den Refrain/Hook mag ich nicht, aber das ist sicherlich eine Frage des Geschmacks (oder der Gewöhnung ;) ). Positiv ist sicherlich die Abwechselung im Beat. Schade, dass es gegen Ende etwas in Chaos ausartet :).

Trotzdem: Weiter so ;)

Zum Produktionstechnischen lass ich hier lieber mal andere zu Wort kommen ;)
 
Hi
Fresher Beat ehrlich... Der D-Flame am Anfang ist leider zu leise, von dem würde ich gerne mehr hören... Der Rapper ist wiederum zu laut... Das Piano klingt ganz schön detuned...
Insgesamt ein nettes Teil, das aber noch recht unausgegoren klingt ;-)

Gruß
Christian
 
Hi

@lordi: Danke fürs Lob :) . Das "Chaos" sollte nur als Zuspitzung wirken, danach kommt noch ne Strophe (wollte die File nich so gross machen, werds aber noch komplett hochladen)

@whitechild: Dank auch dir, aber was meinst du mit "d-flame"? (nicht den Rapper oder?)
Mit den Vocals hast du glaub Recht, mit der Justierung hatte ich so meine Probleme, habs die Lautstärke wieder etwas zurückgenommen.
Das schiefe Klavier ist so beabsichtigt und sicher Geschmackssache, soll hat leicht "krank" klingen.

Ich werde den Track nochmal hochladen, diesmal komplett und mit Korrektur,
so long
yd

Edit: Track hochgeladen, Link bleibt der gleiche (s.u.), hab mal die variable Bitrate ausprobiert, 3:27 auf 3mb, Codierung klingt echt gut, nur manchmal knarzt der Bass etwas...
 
"scharfe zwiebel" lol. subbergeil.
ich zweifle langsam an mir, weil ich noch keinem im forum hier der deutsch hiphop präsentierte ein minus gegeben habe aber ihr übertrumpft euch einfach alle. das wird echt immer besser.
ein "saugeil" mal wieder von begbie und auch dich würde ich bitten mir bescheid zu geben falls eure platten irgendwo zu erstehen sind.

vielleicht feilt ihr noch ein bisschen an der "masse" der instrumente oder dem verbund des ganzen, dann der track könnte irgendwie noch ein bisschen was vertragen.

ab 0:23 is der track soooo geil. schade dass man seine gefühle hier nicht für andere fühlbar online stellen kann. super stimme. super quali. super flow. genial!

begbie
 
Danke Mann!
Das baut mich echt auf sowas zu hören, bin auch ehrlich gesagt recht stolz auf das Ding ;-).

Seit kurzem ist die Seite von unserem Musikprojekts online, schaut mal auf www.MoMusicMafia.de, da gibts noch was zu hören und bald auch nen Shop;-) .

Das noch was fehlt im Sound hab ich mir auch schon überlegt, aber was, oder besser gesagt wie? Wär nett wenn jemand was über den Sound sagen kann :)




oeace
yd
 
cool. kommt ihr aus nürnberg?? wo nehmt ihr eure sachen denn auf??

schade dass der eine typ aus deinem songpost bei 0:23 nicht auf der homepage zu finden ist. jedenfalls finde ich keinen track mit ihm (!?)

auf jedefall bleib ich da dran und warte auf euren shop ;)

begbie
 
Hi Begbie,
wir kommen aus Erlangen, der Typ vom Track gehört nicht zum Label, deswegen ist er nicht auf der Seite. Der Track ist wie alle auf der Seite bei mir zuhause aufgenommen.

Kann mir bitte noch jemand was zur Klangqualität sagen? Wäre echt dankbar, meine Boxen sind echt mies (bei mir klingts halt immer am besten :))

greez
yd
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
16K
Cliff-Benz
Cliff-Benz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben