Track clubfertig machen

  • Ersteller jogi852
  • Erstellt am
Der Mix hat tatsächlich sehr gut funktioniert. Ich habe Benders Tipps befolgt und so war das dann in Ordnung. Ich hab auf der Bass-Spur vorsichtshalber noch einen Lowcut bei 50HZ gemacht und noch etwas leiser gepegelt.
Ich muss sagen auf der PA hab ich fast keinen Unterschied zu den gekauften Tracks gehört, was mich sehr glücklich macht, weil ich mir jetzt nicht mehr so nen Kopf machen brauche :)
 
Verstehe ich das richtig, dass Du einen von Dir nach den Tipps bearbeiteten Mix gespielt hast, aber keinen der angefertigten Master?
 
Ich hab um 1 Uhr auf Floor 2 aufgelegt, da wurde der erst aufgemacht, also konnte ich am Anfang noch ein bisschen in die Master reinhören, klar waren die besser, aber ich wollte die nicht in meinen Mix aufnehmen, weil das nur der Anfang von dem Track war, das mir hier gemastert wurde.
Ich habe hier ja nicht den kompletten Track hochgeladen, wusste ja nicht dass sich da gleich welche bemühen und ein Master anfertigen. Es würde ja nur eine Hörprobe gefordert ;)
 
Aso, han isch verjesse jehabt ;)

Hätte mich interessiert welcher Master letztlich auf der PA dein Favorit war.
 
Ich schwanke da zwischen karumba und SirTruesound, wobei ich das nicht so gut beurteilen kann, weil der Sound in diesem Raum in dem ich aufgelegt habe nicht so toll war. Das ist eher die Meinung die ich mir Zuhause gemacht habe.
Die PA war schon sehr gut, aber es hat sehr gehallt.
 
jogi852 schrieb:
Ich schwanke da zwischen karumba und SirTruesound, wobei ich das nicht so gut beurteilen kann, weil der Sound in diesem Raum in dem ich aufgelegt habe nicht so toll war. Das ist eher die Meinung die ich mir Zuhause gemacht habe.
Die PA war schon sehr gut, aber es hat sehr gehallt.

Es hallt eigentlich fast in jedem Laden, daher auch der richtige Druck auf dem Floor.
 
cool freut mich das alles glatt gelaufen is :D
hast bestimmt geschwitzt vor angst als du den ersten track von dir reingefadet hast hehe :D


es gibt zwei dinge die ich am meisten hasse:

1. die PA hört sich an wie muttis küchenradio in na stahlwerkhalle volle möre aufgedreht.

2. das geschepper der abluft über der tanzfläche is lauter als die PA... (siehe neuer tresor)

da rolln sich mir die füßnägel hoch... unverständlich wie clubs die eigtl. buget haben sowas überhören :roll:
 
Sollte das hier der Track sein?
Hört sich an wie 'ne Drumcomputer Demo :D
Was ist denn das für ein Club gewesen?

Sorry, ist nicht meine Musik.
 
nix für ungut bumsbirne...

da wo sone drumcomputerdemos gespielt werden is meist nie was los... geht meist auch nich lange und willige hübsche halbnackte frauen wirste da nie finden...
ziemlich trostlose partys
verpasste nix
smil451c709868e34.gif


2410474549_c6454a4b39.jpg

smil451c709868e34.gif
 
natürlich nich ....

und lange schlangen selbst am sonntag mittag gibts auch nie
hört ja keiner sone mucke8)

2656102_44789a1715_m.jpeg



so ich denke das war aufklärung genug auf benderstyle :D

bitte keine vorurteile und das war auch kein feedbackthread.
smil470517ae17d09.gif

muss ja hier nich so werden wie in diversen anderen foren
smil451c70cce146f.gif
 
bitte keine vorurteile und das war auch kein feedbackthread
Nein, bestimmt nicht. Hab mir mal deine Tracks bei Soundcloud durchgehört. Schön laut und sauber alles. Ist halt nur nicht mein Geschmack.

Die Masters für den Threadsteller sind schon ordendlich.

Es gibt keine schlechte Musik. Nur unterschiedliche Geschmäcker. ;)

ICh trau mich ja nich 'nen Schlager von mir zu posten.
 
bumsbirne:

in diesem forum darf jeder seine musik zum feedback posten.
wenn dann jemand meint über ein ganzes genre herzuziehen und es lächerlich zu machen egal ob hip hop, schlager, techno, pop oder kinderlieder dann bin ich auf jeden fall zur stelle.

alpi kann das bezeugen denn der weiß genau worauf ich anspiele ;)

also keine sorge. poste ruhig :)
 
Black_Bender schrieb:

alpi kann das bezeugen denn der weiß genau worauf ich anspiele ;)

also keine sorge. poste ruhig :)

Ey moment,das könnten andere wieder falsch verstehn und meinen nachher Du hättest mich zurecht weisen müssen.

Keine Ahnung wovor Bumsi da Angst hat,so schnell schreibt da keiner was Negatives oder gar beleidigendes das nicht zum Thema gehört.

Aber ich dachte immer ihr wüsstet das Schlager und Techno sch... ist :D

Du hast recht Bumsi,besser nicht posten:D
 
cool freut mich das alles glatt gelaufen is
hast bestimmt geschwitzt vor angst als du den ersten track von dir reingefadet hast hehe

Nene, hab ja zum Glück vorhher reinhören können, da der Floor noch zu war :) sonst hätte ich auf jeden Fall geschwitzt :D

1. die PA hört sich an wie muttis küchenradio in na stahlwerkhalle volle möre aufgedreht.

2. das geschepper der abluft über der tanzfläche is lauter als die PA... (siehe neuer tresor)


Das kann ich auch nicht verstehen warum da manche nicht mehr Geld in die PA investieren bzw. gegen manche Störfaktoren vorgehen, das ist schließlich das Herz eines Clubs. Ich denke halt, dass das normale Publikum da überhaupt nicht drauf achten wird bzw. nicht so viel Wert darauf legt, die sind vll sogar noch beeindruckt wenns irgendwo scheppert ;)

Wir, die sich mit der Materie beschäftigen fällt natürlich schon die kleinste Störquelle auf.

Als ich noch nicht aufgelegt habe, sind mir auch kaum Fehler in nem DJ-Set aufgefallen, heute höre ich alles sofort raus, was beim feiern manchmal schon nerven kann.
 
@Bumsbirne

Ich warte ehrlich gesagt schon länger darauf, mal etwas von dir im Feedback hören zu können - interessiert mich wirklich!


Gruß, Ferris
 
heftig....
hätte ich sofort unterbunden mit der begründung dass hier nicht der titel für schlecht befunden wird sondern ein ganzes genre und daher ein feedback keinen sinn hat.

was denkste was passiert wenn ich diskofoxfans die nichts anderes an musik hören nen stück von mir vorspiele.
die jagen mich raus mit knüppel :D

bissel dickes fell muss schon sein. aber die zwei user dort habens übertrieben.
das ist keine konstruktive kritik am stück sondern ausgelassener hass am ganzen genre.
geht nicht!

jedenfalls werd ich das hier nich dulden.
 
Bumsbirne schrieb:
Alpi schrieb:
Keine Ahnung wovor Bumsi da Angst hat
Hiervor: https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/131567/Post_1318267.html

Ferris schrieb:
Ich warte ehrlich gesagt schon länger darauf, mal etwas von dir im Feedback hören zu können

Kommt noch.

nene,das ging mehr gegen mich,da wollte man mir ans Fell,da ging es nicht um die Musik.

Denn wie gesagt,das betraf mehr meine Persohn,da ich halt des öfteren etwas zu ehrlich bin wenn ich etwas bewerte,das vertragen halt nicht viele.
Wie oft ist es die Stimme die den Song versaut,aber ich kann doch nichts dran ändern,wenn mir die Stimme nicht zusagt dann darf ich das doch sagen dürfen und auch was mir daran nicht gefällt.

Hör Dir mal Schlager Radio an,da hörst Du mit unter einen Gesang,der geht garnicht,ich würde das so nicht veröffendlichen,aber manche machen es dennoch,sowas wird dann ein zwei mal gespielt und nie wieder gehört.

Mag ja sein,das ich da manchmal etwas zu direkt bin,aber Sch... oder Mist auf den kompletten Song bezogen hab ich noch nicht geschrieben.

Und Bumsbirne,die Zeiten sind vorbei wo jemand schreibt,das ist doch totale sch...e.

Mal ganz davon abgesehn,das Du ein ganz anderer bist als ich.

Ich fand es halt schade das sich da so blöde Spinner eingefunden haben,die mir den Thread versaut haben.
Wer weiss,wenn ich 3 Tage länger gewartet hätte,wäre das vielleicht garnicht dazu gekommen?

Das wird Dir aber nicht passieren,heute halten sich die Leute eher zurück und denken sich ihren Teil.

Obwohl ich Deinen Song jetzt schon sch...se finde,ich hasse Disco Fox und allgemein Schlagermusik,ach was red ich,jegliche Musik kann ich nicht ab,alles totale sche... :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
358
RobbleRobble
R
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben