Bumsbirne schrieb:
Alpi schrieb:
Keine Ahnung wovor Bumsi da Angst hat
Hiervor:
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/131567/Post_1318267.html
Ferris schrieb:
Ich warte ehrlich gesagt schon länger darauf, mal etwas von dir im Feedback hören zu können
Kommt noch.
nene,das ging mehr gegen mich,da wollte man mir ans Fell,da ging es nicht um die Musik.
Denn wie gesagt,das betraf mehr meine Persohn,da ich halt des öfteren etwas zu ehrlich bin wenn ich etwas bewerte,das vertragen halt nicht viele.
Wie oft ist es die Stimme die den Song versaut,aber ich kann doch nichts dran ändern,wenn mir die Stimme nicht zusagt dann darf ich das doch sagen dürfen und auch was mir daran nicht gefällt.
Hör Dir mal Schlager Radio an,da hörst Du mit unter einen Gesang,der geht garnicht,ich würde das so nicht veröffendlichen,aber manche machen es dennoch,sowas wird dann ein zwei mal gespielt und nie wieder gehört.
Mag ja sein,das ich da manchmal etwas zu direkt bin,aber Sch... oder Mist auf den kompletten Song bezogen hab ich noch nicht geschrieben.
Und Bumsbirne,die Zeiten sind vorbei wo jemand schreibt,das ist doch totale sch...e.
Mal ganz davon abgesehn,das Du ein ganz anderer bist als ich.
Ich fand es halt schade das sich da so blöde Spinner eingefunden haben,die mir den Thread versaut haben.
Wer weiss,wenn ich 3 Tage länger gewartet hätte,wäre das vielleicht garnicht dazu gekommen?
Das wird Dir aber nicht passieren,heute halten sich die Leute eher zurück und denken sich ihren Teil.
Obwohl ich Deinen Song jetzt schon sch...se finde,ich hasse Disco Fox und allgemein Schlagermusik,ach was red ich,jegliche Musik kann ich nicht ab,alles totale sche...