MeinLieberScholli
- Reaktionen
- 14
[ref=[media=youtube]BQSER4QsrPg[/media]
Und ich glaube für dich wird es Zeit für dieses Video:
-E_DTE
Sieht man ja was dabei herumkommt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[ref=[media=youtube]BQSER4QsrPg[/media]
Man kann auch Musik mit einem iPad und billigen Kopfhörern machen. Die Budgetvorgabe von 200 Euro ist kein Grund mit irgendwas zu warten. DAW, Synths, Kopfhörer und loslegen. Danach Stück für Stück aufrüsten und sich über die Verbesserungen freuen
Beyerdynamic DT 770
und kannst als nächstes in die Raumakustik investieren
blutiger Anfänger
Was du auf jeden Fall benötigst sind Monitorboxen. Ohne die geht's garnicht!
....
Dann bist Du erstmal gut aufgestellt und kannst als nächstes in die Raumakustik investieren.
.....
....
Dann bist Du erstmal gut aufgestellt und kannst als nächstes in die Raumakustik investieren.
.....
Hart!
Ist das echt deine Meinung? Also echt wirklich und so?
Du hast natürlich recht. Der richtige Weg wäre: 1. Raumakustik und dann 2. Monitore!
....
.....
Hart!
Ist das echt deine Meinung? Also echt wirklich und so?
Du hast natürlich recht. Der richtige Weg wäre: 1. Raumakustik und dann 2. Monitore!
xDWie willste denn ne Messung machen ohne Monitore?
Aber das Thema läuft hier wohl langsam in die falsche Richtung
Vorproduzieren kann man natürlich mit dem Kopfhörer, aber die fertige Mischung sollte doch auf verschiedenen Systemen abgehört werden!
K+H macht Messungen mit Elementen und Monitoren beim Kunden (vor dem Monitorkauf!)
Aber das Thema läuft hier wohl langsam in die falsche Richtung. Jedenfalls bezweifle ich eine gute Mischung sehr stark, wenn nur DT770 zur Verfügung stehen.
Vorproduzieren kann man natürlich mit dem Kopfhörer, aber die fertige Mischung sollte doch auf verschiedenen Systemen abgehört werden!
K+H macht Messungen mit Elementen und Monitoren beim Kunden (vor dem Monitorkauf!)
Aber das Thema läuft hier wohl langsam in die falsche Richtung. Jedenfalls bezweifle ich eine gute Mischung sehr stark, wenn nur DT770 zur Verfügung stehen.
Er ist ein Einsteiger!!!!
Es ist völlig sinnlos, ihn ein komplett eingerichtetes Studio zu empfehlen!
Na, Du doch..... Das ist schliesslich das Endergebnis Deines Redens, ne?Wer hat hier ein komplett eingerichtetes Studio empfohlen?
.........dann anders interpretieren? Zumal der TE ja seine Obergrenze genannt hat...K+H macht Messungen mit Elementen und Monitoren beim Kunden (vor dem Monitorkauf!)
Ja na, is klar.Das war nur die Antwort auf die herabwertenden Antworten von AndiPaulo und equivocal.
...... so lese, frag ich mich echt, woher weisst Du über die Lebensumstände des TE so gut Bescheid, dass Du solche Tips abgeben kannst?450€-Job und schon sind die Nahfeldmonitor spätestens nach 2-3 Monaten erspart. Bis dahin kann er ja diverse DAW Demo-Version testen und vielleicht schon erste Entwürfe machen.
[ref=[media=youtube]PaZ3ZW0QzpA[/media]
Ich glaube es gibt noch zig Videos die bestätigen das Equipment nicht alles ist. Kopfhörer, Laptop reichen schon mal aus. Vor allem wenn man das Budget in Betracht nimmt.