Tonstudio Regel Zettel

• Ersteller Der-Reisende
  • Erstellt am
D

Der-Reisende

Reaktionen
0
Guten Morgen,

möchte gerne im neuen Tonstudio einen großen Zettel anbringen, wo die Regeln des Tonstudios stehen sollen wie z.B. kein Essen und Trinken, ect.

Gibt es vielleicht eine schöne Vorlage, wo ich dann individuell es ergänzen kann!

PS: Wusste nicht in welcher Kategorie ich das Posten soll

Danke im voraus

20100828-img_0515.jpg

Gelöscht, Grund: Beleidigung

Hey Strassenkater, schlechten Tag erwischt heute? Dann lass es doch bitte erst einmal an der Tischplatte aus und komm dann wieder ;)

Danke, kickback

@daddydufte
Da müsste man jetzt mal mit dem Rotstift die Fehler markern... :D

An den Threadersteller:
Warum schreibst Du nicht einfach auf wie sich die Leute zu verhalten haben? Zuviel Arbeit selber mal nachzudenken?? ;)

P.S. Soo schlimm war Strassenkaters Antwort aber auch nicht...

Strassenkater schrieb:
Gelöscht, Grund: Beleidigung

Hey Strassenkater, schlechten Tag erwischt heute? Dann lass es doch bitte erst einmal an der Tischplatte aus und komm dann wieder ;)

Danke, kickback

Geht's noch?
Ich habe nur zum Ausdruck gebracht, dass die Frage des TE absolut überflüssig ist.
Außerdem stiehlt sie anderen Threads, wo wirklich wichtige Fragen behandelt werden und man wirklich sinnvoll helfen kann, die Zeit.

Und ich hatte dem TE außerdem einen wichtigen Tipp geben, nämlich dass ein Getränkeverbot nicht nur ungastlich sondern auch unprofessionell ist.

Warum du das auch noch gelöscht hast, entzieht sich völlig meinem Verständnis.

Warum du das auch noch gelöscht hast, entzieht sich völlig meinem Verständnis.

Weil deine Wortwahl ( "grenzdebil", "Flachw...." ) heute mehr als merkwürdig ist. Überdenk die bitte in deinen weiteren Postings.

Außerdem stiehlt sie anderen Threads, wo wirklich wichtige Fragen behandelt werden und man wirklich sinnvoll helfen kann, die Zeit.

Dann verwende deine (und jetzt auch meine) Zeit nicht hier, sondern begib dich zu den wirklich wichtigen Fragen.

Und damit sind wir hier fertig mit der Randdiskussion. Bitte wieder zurück zum Thema. Wenn du Beschwerden über die Moderation äußern willst, dann wende dich bitte an die Administration; danke.

Naja du solltest abwiegen, das wohlfühlen in Studio super wichtig ist! Gerade bei sängern.
Ich finde es z.B. immer blöde wenn das erste was ich gezeigt kriege die Regel Liste ist.
Generell für ich das eher mit den Leuten durchgehen, also sagen in der nähe des Pultes keine Getränke. Sonst allgemein nur Flaschen am besten Pet.
Und sonst halt auch irgendwie eine Ecke einrichten neben der Küche wo das erlaubt ist seine Sachen hinzustellen.

Also wenn ihr getränke habt stellt die bitte da hin, anstatt hier dürfte ihr keien getränke trinken.

Sorry, dass ich mich einmische, obwohl ich zu diesem Thema gar nichts sagen möchte.

ABER

Die Präpotenz und Ätzerei mancher Super-Klugscheisser-User hier nimmt schon äusserst peinliche Formen an, die nicht gerade positives über diese User aussagen.
Wo ist eigentlich das Problem, zu einem Thread, der einen nicht wirklich interessiert, schlicht und
einfach die Klappe zu halten?

Warum ich das hier schreibe ist auch ganz einfach erklärt.

Dies ist der zweite Beitrag, den ich hier lese und ausser Klugscheisserei, die alles andere als
auch nur irgendwelche konstruktive Kritik oder Vorschläge vermissen lässt ist nichts vorhanden.
Da ich selber solch arrogantes Verhalten bei Anfragen meinerseits erlebt habe, ziehe ich es
schon vor, mich mit anderen Usern per PM über eventuelle Probleme zu unterhalten.

Das hat zwei wesentliche Vorteile

1.) Man bleibt beim Thema
2) Hirnlose Sinnloskomentare bleiben einem erspart

Zum TE

Du möchtest im Grunde nichts anders als Hausregeln für dein Studio aufstellen.
Dann obliegt es dir alleine, was du, ich nehme an, in deinem Studio, erlaubst und was nicht.

ZB, wie du schreibst, Es darf nichts unter der Treppe stehen.

Der Rest liegt an den örtlichen Gegebenheiten und Ansprüchen, die du an deine
Studiobenutzer stellst.

Wenn du eine Hausordnung aufstellst, musst du aber auch klar und deutlich auf eventuelle
Konsequenzen bei Nichteinhalten hinweisen, sonst kannst du deine Liste gleich wegschmeissen

danke an alle beteiligten

einen schönen tag wünsche ich euch alle noch