"Tolle" ehem. Bandmitglieder!

  • Ersteller Blindschleichl
  • Erstellt am
Hintermann schrieb:
hake es ab schlindbleichi - kostet nur nerven

man lernt immer wieder dazu, leider :?

jojo, so ist das

halt´s mittlerweile so, das wenn einer meint wir bräuchten irgendwas soll es er kaufen. wenn ich was will kauf ich es. wenn ich geh, nehm ich´s mit. Oder halt wenn es doch mal was größeres sein soll wird ein kurzer schrieb fertig gemacht und es herrschen klare Verhältnisse.
 
Zur Info:

- Rechnungen sind vorhanden, laufen komplett auf meinen Kollegen, somit auf unsere GbR :)

- Es wird kein böses Blut geben. Wir sind top ausgestattet und stehen über der Sache.

- somit ist es nur eine menschliche Blamage für den Rest der Band, nicht für uns.

- aus der Band wird ohne mich/uns sowieso nix mehr. Das hat sich bereits bewiesen. Vielleicht kommen sie irgendwann angekrochen und wollen uns das Zeug "verkaufen".

- Die Auftritte sind durch mich und meinen Kollegen entstanden. Also durch das seit 20 Jahren bestehende Duo. Er war Sänger, ich habe gemischt und aufgrund technischen Problemen die gigs zweifellos gerettet.

- Wir lassen uns nicht ärgern. Wir sind happy mit unserer Konstellation, Ausstattung, Proberaum und Rückhalt und Mitarbeit von vielen Leuten.

- Ich wollte mit diesem Thread nicht jammern, sondern nur mal zur Diskussion stellen, was es für dumme Situationen gibt wenn man gutmütig ist und Kollegen nicht ins kalte Wasser wirft.

Solche Situationen kommen oft vor. Deshalb hab ich es mal hier reingesetzt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben